stitch Geschrieben 23. August 2006 Melden Geschrieben 23. August 2006 Krabbeldecke Nummer 6 und 7 sind endlich fertiggeworden. Grüessli Stitch
stitch Geschrieben 23. August 2006 Autor Melden Geschrieben 23. August 2006 Hey Bianca Danke für Deinen Hinweis. Habe gar nicht gross überlegt, als ich den Eintrag gemacht habe. Grüessli Stitch
Gisela Becker Geschrieben 23. August 2006 Melden Geschrieben 23. August 2006 Krabbeldecke Nummer 6 und 7 sind endlich fertiggeworden. Grüessli Stitch Hallo, Die Decken sind schön geworden. Ganz schön fleißig, wieviele machst Du noch:confused: Gruß Gisela
stitch Geschrieben 24. August 2006 Autor Melden Geschrieben 24. August 2006 Hallo Gisela Soviele wie's braucht:D Nein, bis jetzt habe ich jeder Schwägerin und meiner Schwester eine Krabbeldecke zum ersten Kind geschenkt (Und jetzt sind noch 2 Schwägerinnen offen:D ). Eigentlich würde ich gerne noch mehr machen und diese verkaufen, aber leider werden die Decken etwas teuer. Das Material alleine kommt auf etwa 70.- Euro. Und für die Arbeit hätte man ja auch noch gerne etwas. Mal sehen. Ganz liebe Grüsse Stitch
Fruehling Geschrieben 24. August 2006 Melden Geschrieben 24. August 2006 Süss! Da bekommt frau doch noch Lust auf eine Stickmaschine-auf die Finger klopf-nein, die brauche ich nicht! Gruß von karin aus dem Keller
wolkenstuermer Geschrieben 24. August 2006 Melden Geschrieben 24. August 2006 Hallo Stitch, Deine Decken sind sehr hübsch. Eine Freundin hat im Juni ein kleines Mädchen bekommen und da habe ich eine Babydecke gemacht und Namen und Geburtstag eingestickt, aber eine Krabbeldecke machen ist ja auch etwas. Du hast auf der einen Decke so einen ganz niedlichen Löwen, verräts Du wo er evtl. zu kaufen ist. Muss kein Freebie sein. Den finde ich total hübsch. LG wolkenstuermer
Nähengel Geschrieben 24. August 2006 Melden Geschrieben 24. August 2006 Die Decken sind wirklich wunderschön geworden. Dickes Lob! So eine Schwägerin hätte ich auch gerne:p Ich hab schon mit dem Gedanken gespielt zwei Decken für meine beiden Mädels zu nähen. Ich hab die Innovis 500 D und da sind ganz viele Pooh-Bären drauf. Ich spare schon fleißig für die Vikant Box damit ich die Stickmustersucht nicht so teuer bezahlen muss ( die Karten kosten doch schon einiges ) Liebe Grüße Silke
stitch Geschrieben 24. August 2006 Autor Melden Geschrieben 24. August 2006 Hallo an alle:) Vielen Dank für die Komplimente. Wenn man so gelobt wird, macht es einen ganz süchtig nach noch mehr nähen und sticken. @wolkenstuermer Den Löwen habe ich irgendwo als Freebie heruntergeladen. Leider weiss ich die Page nicht mehr. Und einfach so die Datei weitergeben, ist glaub ich nicht erlaubt. Aber ich such 'mal, vielleicht werde ich fündig (Hab 'ne Ahnung). Grüessli Stitch
wolkenstuermer Geschrieben 24. August 2006 Melden Geschrieben 24. August 2006 Hallo Stitch, freebie wäre ja noch besser, ich hoffe, Du erinnerst Dich .... , wäre ganz toll. Noch ein kleiner Hinweis http://www.guldager-symaskiner.dk hat ein paar neue Motive, wer sie noch nicht kennt. LG wolkenstuermer
fireandice Geschrieben 24. August 2006 Melden Geschrieben 24. August 2006 wenn Du den Löwen findest - da hätte ich auch Interesse .......und Deine Decken finde ich echt klasse
stitch Geschrieben 27. August 2006 Autor Melden Geschrieben 27. August 2006 Habe den Löwen bis jetzt leider noch nicht gefunden. Meine Ahnung war falsch. Ich werde jedoch weitersuchen. Grüessli Stitch
D.-J.´s Stolze Mama Geschrieben 20. September 2006 Melden Geschrieben 20. September 2006 Auf der -----> http://www.annthegran.com/freedesigns_animals.html sind einige süße Löwen. mehr habe ich auch nicht gefunden . Sorry LG Deby
stitch Geschrieben 22. September 2006 Autor Melden Geschrieben 22. September 2006 Habe doch tatsächlich den Löwen wiedergefunden. Und zwar hier: http://members.aol.com/Lilibrod/FREE_DESIGNS/animaux.htm Grüessli Stitch
Empfohlene Beiträge