Ulrike1969 Geschrieben 3. September 2006 Melden Geschrieben 3. September 2006 Mein Paket ist auch angekommen, schon am Freitag - sehr schöne Stoffe und Spitzen! Und die Reste sind wirklich großzügig, vielen Dank. Gruß Ulrike
mausebär Geschrieben 3. September 2006 Melden Geschrieben 3. September 2006 Mein Paket ist gestern angekommen.Vielen Dank ,es sind so schöne Spitzen,und Bänder. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Ute
twety134 Geschrieben 4. September 2006 Melden Geschrieben 4. September 2006 Mein Packet ist heute angekommen, vielen Dank. LG Sabine
fusseltrine Geschrieben 4. September 2006 Melden Geschrieben 4. September 2006 Mein Paket ist auch schon ein Weilchen da und ich bin begeistert, alles paßt wunderbar zusammen. Liebe Grüße an Birgit von Antje
karline1962 Geschrieben 5. September 2006 Melden Geschrieben 5. September 2006 Hallo alle zusammen, wollte nur kurz melden dass mein Päckchen auch da ist, alles heil angekommen. Dann wollte ich noch sagen, meine Postbotin ist echt klasse. Allerdings ist mein Briefkasten auch groß genug. Vielleicht sollte man erstmal seinen eigenen Postkasten unter die Lupe nehmen..... Gruß Heike
miniwusel Geschrieben 5. September 2006 Melden Geschrieben 5. September 2006 Meins kam heute auch an. Vielen Dank.
Goldbär Geschrieben 6. September 2006 Melden Geschrieben 6. September 2006 Mein Paket ist auch da. Schöne Sachen. Vielen Dank Goldbär
simau Geschrieben 6. September 2006 Melden Geschrieben 6. September 2006 Mein Paket ist auch schon da. Vielen Dank
Alpha-Mouse Geschrieben 6. September 2006 Melden Geschrieben 6. September 2006 Hallo Birgit, mein Paket ist heute angekommen. :jump: :jump: Nochmals vielen Dank. Die Sachen sind so toll wie immer. Liebe Grüße vom Niederrhein, Sabine
June Geschrieben 11. September 2006 Melden Geschrieben 11. September 2006 Hallo Birgit , mein Päckchen ist am Samstag angekommen. Ich bin begeistert !! Du hättest mir noch ein bisschen Zeit dazu packen sollen , grins , damit ich die schönen Stoffe und Spitzen auch zügig verarbeiten kann.
Freesie Geschrieben 11. September 2006 Melden Geschrieben 11. September 2006 Mein Paket ist auch am Freitag angkommen.
Empfohlene Beiträge