biggihi Geschrieben 22. August 2006 Melden Geschrieben 22. August 2006 Hallo miteinander, nachdem ich ja immer noch gehofft habe, zumindest weiter Dessous zu nähen, hat mir mein Arm auch da einen Riegel vorgeschoben. Schweren Herzens trenne ich mich daher von meinem sämtlichen Dessouszubehör. Es ist alles auf http://www.birgits-kleiner-flohmarkt.de zu finden. Bitte die Bestellungen nur über bestellung@birgits-kleiner-flohmarkt.de vornehmen, da ich nur so die Bearbeitung ( vor allem in der richtigen Reihenfolge ) sicherstellen kann. Gruß Birgit
miniwusel Geschrieben 23. August 2006 Melden Geschrieben 23. August 2006 Du hast eine PN von mir. mini
Ernamaus Geschrieben 23. August 2006 Melden Geschrieben 23. August 2006 Hab die eine Mail geschickt. lg kATRIN
SewCat Geschrieben 23. August 2006 Melden Geschrieben 23. August 2006 Wunderschönes "Bastelwerk" Verliere völlig die Zeit auf Deinem Flohmarkt - sehr aufwendig aufbereitet... aber: trauriger Zusammenhang Dir alles Gute !!!! Bestellung folgt
fusseltrine Geschrieben 23. August 2006 Melden Geschrieben 23. August 2006 Ich habe gerade gemailt und schubs so gleich noch mal. Grüße von Antje
Nadelienchen Geschrieben 23. August 2006 Melden Geschrieben 23. August 2006 du hast auch von mir eine PN LG Nadelienchen
Nadelienchen Geschrieben 23. August 2006 Melden Geschrieben 23. August 2006 Noch als e-mail hinterhergeschoben ***schwitz*** habe ich völlig überlesen, dass man e-mail schreiben soll . Das war dann wohl die Gier bzw. die Sammelsucht LG Nadelienchen
nini Geschrieben 23. August 2006 Melden Geschrieben 23. August 2006 Du hast von mir einen email erhalten :) grüße Nicole
biggihi Geschrieben 23. August 2006 Autor Melden Geschrieben 23. August 2006 Hallo miteinander, eine Zwischeninfo : mein Postkorb ist proppevoll, daher dauert es mit der Bearbeitung ( zumal das Zusammensuchen doch sehr zeitaufwendig ist ). Aber jede Mail wird heute noch beantwortet. Ich habe gerade mal eine Aktualisierung gefahren. Wer noch keine Antwort hat, kann ja selber schon mal nachschauen, ob die Sachen noch da sind. Und evtl. die Bestellung noch ändern/ergänzen. Gruß Birgit
biggihi Geschrieben 23. August 2006 Autor Melden Geschrieben 23. August 2006 Hallo miteinander, gerade ist ein großer Schwung "nur noch da - alleine haben wollen ?"-Mails rausgegangen. Bitte, bitte diese so schnell wie möglich beantworten, da ich sonst festhänge. Danke. Gruß Birgit
Sina Geschrieben 23. August 2006 Melden Geschrieben 23. August 2006 Bei mir ist leider auch noch nichts angekommen. Aber ich bin mal gespannt ob ich von den schönen Dingen was bekommen kann
mascha333 Geschrieben 23. August 2006 Melden Geschrieben 23. August 2006 Sorry, aber ich habe auch keine Email bekommen . LG, Annette
FeeShion Geschrieben 23. August 2006 Melden Geschrieben 23. August 2006 Ich auch nicht, aber nur die Ruhe, Leute! Da steht doch, dass alles erstmal der Reihe nach abgearbeitet werden muss! Und wenn vor euch schon jemand genau wegen derselben Sachen angefragt hat, ist doch klar, dass auch erstmal zu den Leuten Kontakt aufgenommen wird. Wenn die die Sachen dann doch nicht wollen, wird eben der Nächste gefragt, der Interesse an dem jeweiligen "Artikel" hatte...
fusseltrine Geschrieben 23. August 2006 Melden Geschrieben 23. August 2006 Sorry, wollte nichts lostreten, ich hatte verstanden, dass alle Interessenten eine E-Mail erhalten haben....... lg zwirni Hallo Zwirni, Birgit hatte darum gebeten, nur Mails zu schicken. Kann es daran liegen, daß Du eine PN geschickt hast?
biggihi Geschrieben 23. August 2006 Autor Melden Geschrieben 23. August 2006 Hallo miteinander, ich bin immer noch dabei, die Mails abzuarbeiten. Hätte nie gedacht, das es so langwierig wird. Zur Zeit bin ich bei den Bestellungen von 14.00 Uhr. Passenderweise streikt mein Provider jetzt beim Mailversand. Ich kann also zur Zeit nur Mails erhalten, aber keine verschicken. Ich werde die Liste trotzdem weiter abarbeiten, vielleicht geht es ja in Kürze wieder. Gruß Birgit
biggihi Geschrieben 25. August 2006 Autor Melden Geschrieben 25. August 2006 Hallo miteinander, ich schubs mich mal wieder hoch, noch sind einige schöne Sachen im Angebot. Die ersten zwei Sendungen sind auch schon unterwegs, morgen geht wohl wieder etwas in den Versand. Gruß Birgit
SewCat Geschrieben 30. August 2006 Melden Geschrieben 30. August 2006 Moin, moin, alle miteinander Hallo Birgit Ich schubs gerne noch mal: der Postmann hat soeben 2 x geklingelt - und nu ist das Päckschn da Vielen Dank noch einmal - bin sehr zufrieden und bemühe mich, etwas richtig Schönes daraus zu zaubern. Schau gleich noch mal nach dem, was noch zu haben ist Liebe Grüße
*melli* Geschrieben 30. August 2006 Melden Geschrieben 30. August 2006 Hallo! Meins ist auch angekommen Dankschön! Leider hat der Postbote es mit zwei Zeitschriften, zwei Briefn und Werbung in den Briefkasten gestopft- ich hatte echt Angst, dass ich es nicht heil rausbekomme. *grummel* Macht der das bei Euch auch so?
SewCat Geschrieben 30. August 2006 Melden Geschrieben 30. August 2006 Ging mir eben auch so Meiner einer war aber entsprechend zärtlich zum Päckchen beim Zuppeln aus dem kleinen Kasten und ... voilà - alles perfekt. Hoffe, daß der Tütenüggel das nicht mit meinen Bewerbungsmappen macht (von denen bestimmt ein, zwei wieder zurückkommen- sonst lauere ich ihm auf. Grüßlies
Ernamaus Geschrieben 30. August 2006 Melden Geschrieben 30. August 2006 Ja, meins kam auch heute an. Das passte genau, gestern war mein Bügelband alle. Danke nochmal. LG Katrin
FeeShion Geschrieben 1. September 2006 Melden Geschrieben 1. September 2006 Juhu! Mein Trägerband ist auch gerade eingetroffen! Danke!
Nadelienchen Geschrieben 2. September 2006 Melden Geschrieben 2. September 2006 Ich habe soeben auch Post bekommen :D LG Nadelienchen
bb2111 Geschrieben 2. September 2006 Melden Geschrieben 2. September 2006 Hallo, Schnitt ist angekommen, ist super, danke!
Empfohlene Beiträge