dorin51 Geschrieben 22. August 2006 Melden Geschrieben 22. August 2006 Hallo am 30.9. findet wieder ein Dessous-Kursus in Herne statt. er beginnt um 9,00Uhr und geht bis ca 18,00Uhr . wir haben eine stunde Mittagspause. Er kostet35,00 € . Wer hat noch Lust mitzumachen?Bitte PN. Im Anhang noch ein paar Modelle, die wir beim letzten kursus gearbeitet haben. Gruss dorin51
dorin51 Geschrieben 25. August 2006 Autor Melden Geschrieben 25. August 2006 hallo ,habe mal wieder vergessen wer den Kursus leitet . Es ist unsere Phelo die sicher und liebevoll durch die einzelnen Arbeitsschritte führt. Gruss dorin51
Schnecke42 Geschrieben 11. September 2006 Melden Geschrieben 11. September 2006 Hallo, ich wäre sehr interessiert, an dem Nähkursus teilzunehmen. Bin aber noch nicht so ganz sicher, weil ich eigentlich ein ziemlicher Nähanfänger bin, ob ich das hinkriege. Kannst du mir schonmal nähere Infos über den Kursus geben. Wo er stattfindet und ob in dem Betrag schon alles inklusive Material usw. enthalten ist? Eine Frage nebenbei, kommst du denn vielleicht auch aus Herne oder der Umgebung? LG. Schnecke42
Empfohlene Beiträge