TB-Sevenfifty Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Geschrieben 7. Januar 2005 hallo, ich hätte mal eine etwas ungewöhnliche frage ... kennt jemand von euch hübsche (neubau-)wohnsiedlungen im berliner umland (havelland, oberhavel, potsdam-mittelmark, teltow-fläming)?? meine traumwohnung habe ich zwar schon in velten gefunden, aber leider ist sie zu teuer. und nun muß ich wohl erstmal weiterträumen. aber ich möchte eigentlich nicht mehr träumen. eine reale, bezahlbare wohnung wäre mir viel lieber. ich bin an siedlungen interessiert, deren häuser ca. 2-3 etagen haben. danke euch schon mal im voraus.
cbv-design Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Geschrieben 7. Januar 2005 Ob Du mit Deiner Suche hier richtig bist? Grüße Carmen und viel Erfolg beim Suchen
TB-Sevenfifty Geschrieben 7. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 7. Januar 2005 sicherlich nicht, was die wohnungsvermittlung angeht, das ist mir schon klar, aber es geht ja auch nicht um die vermittlung von wohnungen sondern darum, ob und wer ggf. wohnsiedlungen kennt. wir sind hier alle so weit verstreut, das es mir als sinnvoll erschien, einfach mal zu fragen. schließlich wohnt ja jeder irgendwo ...
Ranunkel Geschrieben 15. Mai 2005 Melden Geschrieben 15. Mai 2005 Hallo Tina, mein Mann hat eine Eigentumswohnung in Mahlow, deshalb sind wir manchmal in der Gegend. Es gibt dort überall solche Siedlungen und die Wohnungen stehen zum Teil (noch) leer. Ich würde sagen: fahr doch einfach mal hin. Gerade im Teltow-Fläming ist es sehr schön und ein Kurzurlaub zur Sondierung ist nur zu empfehlen. Zwei nette Hotels (Hotel Reuner in Zossen oder Gasthof Reuner in Glashütte) könnte ich Dir empfehlen, dort übernachten wir selbst hin und wieder. Frau Reuner kennt die Gegend sehr gut und kann sicher mit Tipps weiter helfen. Toi, toi, toi für die Suche nach Deiner Traumwohnung (wir suchen z.Zt. unser Traumhaus in Frankreich) Ulrike
Corinche Geschrieben 15. Mai 2005 Melden Geschrieben 15. Mai 2005 Wie, Du wohnst in Velten??? Hab ich das jetzt so verstanden??? Ich wohne nämlich in Hennigsdorf Wie groß soll dir Wohnung denn sein??? 3 oder 4 oder mehr Zimmer??? Ich werde mal in meinem Gehirn kramen, ob ich was weiß... Momentan ist mein Gehirn noch im Ruhemodus... LG Corina
Empfohlene Beiträge