walli Geschrieben 7. November 2004 Melden Geschrieben 7. November 2004 Hallo zusammen ich habe mir letzte Woche die "alte" embird-Testversion noch runtergeladen. Ist das eigentlich normal, das die Hilfetexte alle in englisch sind? Habe den Text des Programms in deutsch, aber den Hilfetext wie gesagt in englisch. Essen und trinken kann ich auf englisch bestellen, aber dann bin ich mit meinem Latein am Ende. Mache ich was falsch, oder muss ich was anderes einstellen? Grüße Walli
Karina Geschrieben 7. November 2004 Melden Geschrieben 7. November 2004 Nö, Du machst nix falsch, ich glaube die sind wirklich alle in englisch, damit habe ich auch meine Probleme.
smilla Geschrieben 7. November 2004 Melden Geschrieben 7. November 2004 wenn du die neue Version runterlädts, kannst Du unter Hilfe - Inhalt die Sprache auswählen. Das klappt auch in deutsch. Ausserdem gibt es eine deutsche yahoo-group: es-designer Fragen können bestimmt aber auch hier im Forum beantwortet werden. Da gibts, soweit ich weiss, jede Menge "Kenner"....
walli Geschrieben 7. November 2004 Autor Melden Geschrieben 7. November 2004 danke für den tip, das hat geholfen. Habe mir die neue Version runtergeladen und siehe da, jetzt geht es auch in deutsch. Werde mich jetzt mal durchwühlen. Grüße Walli
Karina Geschrieben 7. November 2004 Melden Geschrieben 7. November 2004 Danke Smila, man lernt nie aus.
Empfohlene Beiträge