Zum Inhalt springen

Partner

Original Levis-Jeansgarn, wo?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, weiß jemand von Euch wo ich dieses Garn, außer bei Folhoffer, die haben mir leider geschrieben, daß es ausverkauft ist, beziehen kann? Hier im Forum habe ich nur die Fa. Folhoffer gefunden.

Liebe Grüße, Lilian:)

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Lilian

7

• Nähwichtel

5

• Naehkrams

1

• wölfin

1

Geschrieben

Meinst Du das Geld-Orangene? Ich glaub, ich hab das bei Jajasio in Ebay gesehen. Mußt als Suche Overlockgarn eingeben. Dann kommt der als allererstes. Dann in Shop gehen und schauen.

Geschrieben

Danke, Nähwichtel, es ist das Garn welches für die Ziernähte genommen wird. Ich glaube, es hat die Garnstärke 50 und ist orange. Ich werde bei ebay einmal nachschauen.

Geschrieben

Komisch, funktioniert nicht. Aber gib bei Ebay in Suche ein "Jeansgarn". Da kommt erst ein Verkäufer mit vielen Farben und direkt unten dran 2 solche Rostrote, einmal Stärke 50, einmal Stärke 30.

Geschrieben

Hallo Nähwichtel, Du meinst das von Gütermann? Ich glaube, wenn ich das von Levis nicht mehr bekommen kann, muß ich wohl auf eine andere Garnmarke umsteigen. Hier im Forum wurde darüber ja schon gesprochen. Viele Näherinnen sind ja auch mit anderem Garn sehr zufrieden. Neugierig war ich schon, wie das Garn von Levis wohl aussieht.

Vielen Dank für Deine Hilfe.

Geschrieben

Hallo Wölfin, welche Garnstärke und Farbnummer nimmst Du denn? Garnstärke 30,35 oder 50?

Geschrieben

Ja, ich meine Gütermann, obendran gibts verschiedene Jeansgarne für Nähte von Goldmann.

Geschrieben

Hallo!

Verschiedene Jeans-Nähgarne und Farbtöne findet ihr auch hier ... und zur Zeit noch versandkostenfrei ... ;) !

Viele Grüße

Svenja :winke:

Geschrieben

Danke, Annette. Werde ab Donnerstag einmal nachfragen. Vielleicht ist es dann schon verfügbar.

Ich finde, die Fa. Folhoffer hätte auf der Rechnung mitteilen können, daß das Garn nachgeliefert wird. Sie haben nur geschrieben, daß es ausverkauft ist. So war ich der Meinung, daß ich es gar nicht mehr bekommen kann. Daher meine Anfrage hier im Forum.

Danke Euch allen.

Geschrieben

Hallo Annette, ich hatte gleich eine Mail an Folhoffer gesendet(14.08.)um zu erfahren, ob das Garn nur im Moment ausverkauft oder überhaupt nicht mehr zu ordern ist. Bis heute habe ich keine Antwort bekommen. Man sollte wirklich die Geschäftsbedingungen lesen(denkt die Fa. sicherlich auch:rolleyes: ). Aber nun hast Du mir ja schon die Antwort gegeben und ich freue mich , daß ich das Garn wieder bestellen kann.

• Neu erstellen...