biggihi Geschrieben 7. November 2004 Melden Geschrieben 7. November 2004 Hallo miteinander, nachdem meine Coverstich endlich gewandelt wurde, liegt hier noch unbenütztes Zubehör bei mir rum. Im Angebot sind das Säumer-Set zu 35 EUR und der Bandleger zu 65 EUR. Beides auch hier zu bewundern. Wer beides nimmt, spart nicht nur Porto, sondern bekommt beides auch für 90 EUR. Bitte Anfragen unter Mail . Gruß Birgit
biggihi Geschrieben 12. November 2004 Autor Melden Geschrieben 12. November 2004 Hallo miteinander, ich schubse mich noch mal ganz frech nach oben. Die Preise sind noch verhandelbar, wenn es daran scheitert. Es wäre doch schade, wenn Ebay daran verdienen würde.... Gruß Birgit
Gast Hand-made Geschrieben 9. Dezember 2020 Melden Geschrieben 9. Dezember 2020 Hallo ist ja schon lange her aber vielleicht hast Du das Säumer Set noch? Falls ja besteht Interesse. Lieben Gruss Habd-made 😘
biggihi Geschrieben 9. Dezember 2020 Autor Melden Geschrieben 9. Dezember 2020 Nach über 16 Jahren natürlich nicht mehr.... Ich kann mich nicht mal mehr an die Anzeige erinnern.
Empfohlene Beiträge