lelu Geschrieben 13. August 2006 Melden Geschrieben 13. August 2006 Hallo Ihr Lieben, hat jemand Interesse ? Verschenke (nur Portokosten) 10 Kochbücher . Die Bücher sind schon etwas älter , aber es sind noch interessante Rezepte drin . Sie stammen aus einem Raucherhaushalt (mein Mann raucht leider noch immer). Ich sage das nur zur Info , denn man könnte das riechen . 1.Kulinarische DStreifzüge duch Österreich , 2.Kalte Küche , 3. Gemüseküche , 4. Salate , 5. Salatbuch , 6. Suppen , 7.Milch,Butter,Käse . 8.Gesund&fit , 9.Dr.Oetker Knoblauch Buch , 10.Apfelessig Tips . Da ich nicht weiß wann Ihr das hier lest und ich wieder schaue ......Wenn weg , dann weg . Die erste von Euch, die hier antwortet hat sie . Viele Grüße lelu
Schnatzmann Geschrieben 14. August 2006 Melden Geschrieben 14. August 2006 ich nehm sie aber da ich moderiert bin, wirds wohl zu spät erst gepostet...lg
lelu Geschrieben 14. August 2006 Autor Melden Geschrieben 14. August 2006 Hallöle, alles klar . Siesind dann weg Grüße lelu
Empfohlene Beiträge