Zum Inhalt springen

Partner

wo bekomme ich applikationen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hiiiiiiiilfeeeee!!!

Ich habe mir meine Lieblingsjacke (Sportjacke aus Jersey) ruiniert!

Am vorderteil habe ich versucht ein flecken zu entfernen.Jetzt ist dort ein heller fleck zu sehen.Ich dachte mir das ich mir dort eine Applikation hin nähe!

Leider finde ich im Kaufhaus nur welche für Kinder oder Altmodische(Teddy's,Blumen oder Schmetterlinge)!Die Jacke ist pinkfarbend und hat einen schwarzen aufdruck!Kann mir jemand sagen wo ich geeignete Applikationen bekomme? Danke im vorraus!!!

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• UTEnsilien

1

• cbv-design

1

• *konzi*

1

• Gitte Soest

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

.... Applikationen kannst Du Dir doch leicht selbst machen. Du kaufst Dir Vlisofix suchst Dir aus einem Stoff ein hübsches zu Deiner Jacke passendes Motiv aus - schneidest es großzügig aus -- bügelst es auf das Vlisofix - dann schneidest Du das Motiv exakt an den Rändern aus - bügelst es auf Deine Jacke und umnähst das Ganze mit einem engen ZickZack-Stich.

Du solltest die Jacke bevor die ZickZack-Umrandung machst mit einem Stickvlies unterlegen, damit sich nichts verzieht und der Srich schön sauber herauskommt. Das Stickvlies reißt Du nachher heraus. Ich empfehle Dir für die Umrandung empfehle ich Dir Maschinen-Stickgarn.

Viel Spaß

• Neu erstellen...