Tinili Geschrieben 5. August 2006 Melden Geschrieben 5. August 2006 Hallo, weil alle Schränke mal wieder überquellen, habe ich die folgenden Näh- und Bastelzeitschriften aussortiert. Vielleicht habt ihr ja an der einen oder anderen Interesse: La mia Boutique August 2005 Italienische Nähzeitschrift mit trendigen Modellen Heft ist in gelesenem aber guten Zustand, Schnittmusterbögen sind noch eingeheftet 7,- Patrones Tallas Grandes April 2006 Spanische Nähzeitschrift, Ausgabe für große Größen Das Heft ist noch neu! 7,50 Patrones Disfraces Januar 2006 Spanische Nähzeitschrift, Sonderheft Fasching, mit ausgefallenen Modellen für jedes Alter Das Heft ist noch neu! 7,50 Bastelspass Sonderheft Servietten-Bilder malen und basteln Heft ist in gelesenem aber guten Zustand 1,- Deko- und Bastelideen 2/05 Keilrahmen, Dekoleuchten, Liquid Beadz ... Heft ist in gelesenem aber guten Zustand 1,- Deko- und Bastelideen Keilrahmen-Trend, 3/05 Heft ist in gelesenem aber guten Zustand 1,- Dazu kommen noch die Potokosten für eine Büchersendung (85 cent), oder auch gerne anderer Versand wenn gewünscht! Bei Interesse schickt mir eine persönliche Nachricht oder eine Email! Liebe Grüße, Tina
maja1905 Geschrieben 7. August 2006 Melden Geschrieben 7. August 2006 Ich hätte gerne die Talls Grande
Pauletti2 Geschrieben 7. August 2006 Melden Geschrieben 7. August 2006 Ich hätte gerne die Patrones - Kinderkarneval. PN ist unterwegs.
Pippi Geschrieben 7. August 2006 Melden Geschrieben 7. August 2006 hallo, ich möchte die mia boutique gerne haben!!
Tinili Geschrieben 9. August 2006 Autor Melden Geschrieben 9. August 2006 Die Bastelzeitschriften wären noch zu haben! Beide zusammen für 1,50 + 85 Cent Porto. Schöne Grüße, Tina
Tinili Geschrieben 9. August 2006 Autor Melden Geschrieben 9. August 2006 Oh, es sind ja 3 Stück Also alle drei für 3,- inkl. Porto!
Empfohlene Beiträge