johanna maria Geschrieben 5. August 2006 Melden Geschrieben 5. August 2006 Intensivschulung für Pfaff/Husqvarna-Software und Maschinen Für alle Interessierten biete ich Intensivschulungen (1-2 Personen) für die Pfaff/Husqvarna-Software 3D Suite mit Schwerpunkt auf dem Digitalisieren individueller Stickmuster an. Weitere Themen sind: 3D Embroidery, 3D Stitch Editor, 3D Cross Stitcher und 3D Organizer. Außerdem führe ich bei Bedarf Maschinenschulungen für Pfaff Maschinen ab 2140 durch. Die Kurse finden generell in meinem Studio statt. Selbstverständlich bin ich nach Absprache auch gerne bereit, Schulungen bei Kunden durchzuführen. Weitere Informationen und Preise erhaltet Ihr gerne auf Anfrage. Schickt mir bitte ein pn, ich werde so schnell wie möglich antworten. Viele Grüße Monika
alpenwelt Geschrieben 12. August 2006 Melden Geschrieben 12. August 2006 Hallo Johanna Maria! Wo bist du zu Hause und wie schauen die Kosten aus? Liebe Grüsse Sandra
johanna maria Geschrieben 16. August 2006 Autor Melden Geschrieben 16. August 2006 Hallo Sandra, Wir waren ein paar Tage unterwegs, deswegen kann ich Dir erst jetzt antworten. Ich bin in der Nähe von Frankfurt a. Main, in 63477 Maintal-Hochstadt zu Hause. Leider kann ich hier keine Datei einfügen, würde Dir aber meine Info`s gerne an Deine E-Mail-Adresse senden. Wenn Du mir Deine private Mail-Adresse zuschickst, bekommst Du diesmal auch ganz schnell Antwort. Vielen Dank für Deine Anfrage und Viele Grüße Monika
Empfohlene Beiträge