Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kuckuck,

es scheint hier im Moment einige Menschen mit Verständnisproblemen zu geben. Erstaunlichweise sind das scheinbar alles Gewerbetreibende oder doch ehemalige Gewerbetreibende.

Ich habe weder die Zeit, noch die Lust auf irgendwelche Spielereien hier oder Antworten der Art Ätschebätschichsachsdirnich. Auch Hinweise ich möchte doch bitte die von irgendwem gemachten Posts nicht zur Kenntnis nehmen, die eigene Sicht der Dinge sei halt die einzig wahre und ich möge nicht widersprechen, lassen mich nur verwundert die Augen reiben.

Das gilt auch für Menschen, die Hausverbot haben und hier fröhlich, frech und dreist durchs Klofenster wieder einsteigen.

Um es mal einigen ganz klar und deutlich zu sagen:

Wenn ich eine Frage stelle, erwarte ich eine Antwort und wenn ich eine Anweisung gebe, dann erwarte ich, daß das passiert.

Das klingt zwar hart, aber anders funktioniert das in der Größe hier leider nicht wirklich. Das ist im wirklichen Leben auch nicht anders.

Wir können dann gerne noch in mehr oder minder freundlichem Ton darüber plaudern, was ob und wie die Welt im Innersten zusammenhält, aber das geschieht bitte dann, wenn ich Zeit dazu habe. Vielleicht war ja auch meine Sicht der Dinge falsch, da bin ich durchaus lernwillig.

Noch zwei weitere Anmerkungen:

Ich habe große Probleme damit zu jemandem besonders höflich und freundlich zu sein, wenn ich ihn nicht kenne und er in keinster Art und Weise bereit ist mir seinen Namen und Anschriften mitzuteilen oder sonstige Fragen zu beantworten, sondern nur mehr oder minder wild und mißverstanden in der Landschaft um sich schlägt.

Besonders die Sensiblen schauen sich den Schuh ganz genau an, bevor sie ihn sich anziehen - sie sind vermutlich gar nicht gemeint, weil sie nicht dreist genug dafür sind.

Einige der Personen nehmen deshalb im Moment eine mehr oder minder lange Auszeit oder stehen unter Moderation.

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• peterle

1

• Tinchen1970

1

• Mumm

1

• fireandice

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Sag nur die haben wieder versucht hier rein zu finden .........

Tzzzzzzzz

Na ja wenn sie merken das das so nicht läuft werden sie es wohl irgendwann aufgeben !

3x auf Holz klopf

Geschrieben

hammer wäre es wenn dem so wäre. Aber ich befürchte fast, dass es Denen dann erst Recht in den Fingern kribbelt.

Irgendwie Kindergarten.....neeee......stümmt nicht, die Kinder sind schlauer, die haben habens nicht nötig ;)

Geschrieben

ich finds eigentlich nur traurig, dass manch einer es einfach nicht kapiert :confused:

Geschrieben
ich finds eigentlich nur traurig, dass manch einer es einfach nicht kapiert :confused:

Sicher ist es ein Sport für die Leute es doch zu schaffen!

Geschrieben

Irgendwie bin ich wohl zu doof, um zu merken, was hier so vor sich geht. Ja, gemerkt habe ich schon, daß da jemand haufenweise "privat" Zeug verkloppen wollte und zugegeben: mich hats auch in den Fingern gejuckt, da zuzugreifen. Habs aber nicht getan, weil ich dann doch so ein komisches Gefühl hatte.

Vor geraumer Zeit hatte da auch mal jemand einen riesigen Posten Stoffe zum Verkauf angeboten, um angeblich ? der alten Tante den Umzug ins Heim zu sponsern (oder so was ähnliches). Also ich hab ja schon eine so große Menge Stoff gebunkert, daß ich die im Leben nicht verarbeiten kann, aber was da über den virtuellen Ladentisch gegangen ist, kam mir schon nicht mehr nach "haushaltsüblichen" Mengen vor.

Vielleicht sollten wir alle etwas mehr Zivilcourage zeigen und ähnliche suspekte Angebote petzen. Es wird ja niemand bestraft, wenn er sich falsch verhält - nur vor die Tür gesetzt. Und wir alle müssen uns nicht von solchen Nutzern über den Tisch ziehen lassen.

Unterstützen wir Peterle und Anne, damit dieses Forum so freundlich bleibt, wie es ist und wir nicht nach einer "Internetpolizei" rufen müssen.

;) Gibt es eigentlich keine Hacker, die solche üblen Leute schon im Vorfeld erkennen können?:D das wär doch ein Beruf mit Zukunft :rolleyes:

Geschrieben
Vor geraumer Zeit hatte da auch mal jemand einen riesigen Posten Stoffe zum Verkauf angeboten, um angeblich ? der alten Tante den Umzug ins Heim zu sponsern (oder so was ähnliches). Also ich hab ja schon eine so große Menge Stoff gebunkert, daß ich die im Leben nicht verarbeiten kann, aber was da über den virtuellen Ladentisch gegangen ist, kam mir schon nicht mehr nach "haushaltsüblichen" Mengen vor.

Liebe Christa, da hatte ja wohl Anne ihre Finger drauf.

Aber: wenn mal das, was mein Mann in seinem Keller an Modellen und Belegen (ich bin absichtlich etwas "schwammig" in der Beschreibung) gehortet hat, verkauft werden müsste/sollte, sähe das noch viel schlimmer aus. Und ist immer noch privat - mein Mann ist kein Händler, sondern einfach nur sammelwütig.

LG, Heidrun