Natalie Geschrieben 31. Juli 2006 Melden Geschrieben 31. Juli 2006 Huhu! Wie der Titel schon sagt, suche ich schöne Buchstaben zum Applizieren. So in der Art wie Sabine in ihrem 'Prinzessin'-Schriftzug. Gibt's so was? Wenn ich das Freihand mache, sieht's auch immer so aus Gibt's da nix, was ich mir ausdrucken und kopieren kann irgendwo im www??? Liebe Grüße, Natalie
kiwi.lucky Geschrieben 31. Juli 2006 Melden Geschrieben 31. Juli 2006 Hallo! Also ich habe mir im Word riesige Buchstaben ausgedruckt und nehme diese als Vorlagen, aber das non plus ultra ist das auch nicht. Also her mit euren Vorschlägen;)
gaby50 Geschrieben 31. Juli 2006 Melden Geschrieben 31. Juli 2006 Hallo Natalie, hier kannst du sie bekommen. Oder sind sie zu groß? Die einzelnen Buchstaben anklicken. http://www.jcarolinecreative.com/Merchant2/merchant.mvc?Store_Code=JC&Screen=STENCIL
seti Geschrieben 31. Juli 2006 Melden Geschrieben 31. Juli 2006 Wenn ihr bei google den Begriff - free fonts - eingebt...tut sich der Sesam auf;)... Unter andrem dies hier:) http://www.fontasy.de/ Ausdruck, auf Vliesofix übertragen...(spiegelverkehrt) ausschneiden , aufbügeln, mit engem Zick-Zackstich drumherum steppen - fettich:) ) Nun mal los!!! seti
Natalie Geschrieben 31. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 31. Juli 2006 Huhu Seti & alle anderen. Spitze! Ihr seid gut.... ich hab auch mehrere Schriften bei Setis Link gefunden, die ich klasse finde, aber ich krieg sie nicht geöffnet.... muss mal auf Männe warten, vielleicht hat der 'ne Idee.... Liebe Grüße, Natalie
kiwi.lucky Geschrieben 31. Juli 2006 Melden Geschrieben 31. Juli 2006 Hallo Ich habe auch ein Problem mit dem ausdrucken, mein Göga hat für so etwas keinen Nerv. Vielleicht kann ja jemand von euch da noch mal Tipps geben.
seti Geschrieben 31. Juli 2006 Melden Geschrieben 31. Juli 2006 Hihi, schaut mal in die Anleitung auf der Seite:) Sie ist supergut und dann stellt man fest, dass die heruntergeladene Schrift...zu den schon vorhandenen Windows-Schriften geladen wird:) Wenn sie eingegliedert ist...klickt man in Words einfach nur auf die neu installierte Schrift und kann dann alles wie gehabt einstellen... Viel ERfolg!! seti
Natalie Geschrieben 31. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 31. Juli 2006 .... hab kein windows, aber es klappt jetzt trotzdem ) (hab'n MAC...)
seti Geschrieben 31. Juli 2006 Melden Geschrieben 31. Juli 2006 Oh Neid **grünwerd** ) Mäcccc:) Hätt ich auch gerne:))
Stellaluna Geschrieben 31. Juli 2006 Melden Geschrieben 31. Juli 2006 Ich hab hier schon ewig ein fast fertiges Script zum Erstellen für solche Schriftzüge für meine Homepage rumliegen ... so als kostenloses Tool für Euch Irgendwie dachte ich immer, das hätte ich ganz umsonst gebastelt und keiner bräuchte es, aber wenn ich das hier lese ... sollte ich das vielleicht doch mal fertig programmieren und online auf meine Homepage stellen
tuichdoch Geschrieben 31. Juli 2006 Melden Geschrieben 31. Juli 2006 Hallo, vielen Dank für den Super-Link fontasy! In diesem Zusammenhang interessiert mich, ob man direkt auf Vliesofix ausdrucken kann?!? Ich werde es ausprobieren, wenn es hier keiner weiss, aber vielleicht hat es ja schon jemand gemacht? Danke und Gruss Regina
seti Geschrieben 31. Juli 2006 Melden Geschrieben 31. Juli 2006 Soll man können:) Den Hammer schlechthin habe ich heute bei Freudenbergs Hanne Bemenburg gesehen... Ida-Maria Mitsch, allseits beliebtes Erfinder-Talent bei Vlieseline, hat während eines creativen Moments, Acryl-Farbe auf Vliesofix gemalt (schmiert)...alles schön trocknen lassen und dann auf die dicke Schabrackeneinlage gebügelt, drumherum mit engem Zi-Za-Stich eine Karte ausgenäht und geschnitten....fertig war die Künstlerkarte...sieht irre aus und wird in Osnabrück der breiten Masse vorgestellt:) Ohhhh hab ich da ein Geheimnis ausgeplaudert? **grübel** Ich werde gleich mal Stoffmalfarbe auf das Vliesofix pinseln und nach dem Trocknen diese Gebilde auf meine ollen Jeans bügeln..... Müsste zu meinem Lagenlook passen....also dem Grunge-Look:) Nun bin ich gespannt obs bei Dir klappt mit dem Drucker:)) Viel ERfolg seti
seti Geschrieben 31. Juli 2006 Melden Geschrieben 31. Juli 2006 Soll man können:) Den Hammer schlechthin habe ich heute bei Freudenbergs Hanne Bemenburg gesehen... Ida-Maria Mitsch, allseits beliebtes Erfinder-Talent bei Vlieseline, hat während eines creativen Moments, Acryl-Farbe auf Vliesofix gemalt (schmiert)...alles schön trocknen lassen und dann auf die dicke Schabrackeneinlage gebügelt, drumherum mit engem Zi-Za-Stich eine Karte ausgenäht und geschnitten....fertig war die Künstlerkarte...sieht irre aus und wird in Osnabrück der breiten Masse vorgestellt:) Ohhhh hab ich da ein Geheimnis ausgeplaudert? **grübel** Ich werde gleich mal Stoffmalfarbe auf das Vliesofix pinseln und nach dem Trocknen diese Gebilde auf meine ollen Jeans bügeln..... Müsste zu meinem Lagenlook passen....also dem Grunge-Look:) Nun bin ich gespannt obs bei Dir klappt mit dem Drucker:)) Viel ERfolg seti P.S. Stellaluna:)) mach bloss!!!! Ein eigenes Proggy für Hobbyschneiderinnen:)) Toll!!!
Monaqueue Geschrieben 31. Juli 2006 Melden Geschrieben 31. Juli 2006 ...sieht irre aus und wird in Osnabrück der breiten Masse vorgestellt:) Ohhhh hab ich da ein Geheimnis ausgeplaudert? **grübel** seti Also muss ich doch nach OS!!! :D Grüße Monika
Empfohlene Beiträge