pasinga Geschrieben 30. Juli 2006 Melden Geschrieben 30. Juli 2006 Hallo, ich habe auch mal meine Stoffe durchgemistet und will folgende verkaufen: Der Blumenstoff ist ein Feincord. Er hat die Abmessungen 2,35 * 1,5 m und hierfür hätte ich gerne 10 Euro. Der Karo und der Streifen sind ein farblich aufeinander abgestimmter Baumwollstoff. Das Karo ist 1,57 * 1,5 und der Streifen hat 2,2 * 1,5 m. Für beide Stoffe zusammen hätte ich gerne 20 Euro. Solltet Ihr die Stoffe lieber getrennt haben wollen, so kann man drüber reden. Die Farben sind Grün und Gelb. Die Versandkosten kommen noch hinzu. Hoffentlich hat das jetzt mit den Bildern geklappt. Viele Grüße Alexandra
pasinga Geschrieben 31. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 31. Juli 2006 Hallo Carolinchen, ich habe Dir eine PN geschickt. Viele Grüße Alexandra
pasinga Geschrieben 3. August 2006 Autor Melden Geschrieben 3. August 2006 Hallo, der Cord ist weg. Vielleicht will ja noch jemand den grünen Baumwollstoff. Ist eine echt schöne Qualität, aber ich komme leider nicht dazu ihn zu vernähen. Viele Grüße Alexandra
pasinga Geschrieben 5. August 2006 Autor Melden Geschrieben 5. August 2006 Hallo, ich gehe für den grünen Stoff auf 15 Euro + Versandkosten runter. Vielleicht findet er ja doch noch ein neues zuhause und muß nicht bei mir versauern. Viele Grüße Alexandra
xquadrat Geschrieben 5. August 2006 Melden Geschrieben 5. August 2006 Hallo, dann nehme ich ihn gerne....schreib´mir halt mal. xquadrat
pasinga Geschrieben 5. August 2006 Autor Melden Geschrieben 5. August 2006 Hallo xquadrat, habe Dir eine PN geschickt. Viele Grüße Alexandra
Empfohlene Beiträge