Aleta Geschrieben 29. Juli 2006 Melden Geschrieben 29. Juli 2006 Hallo ich suche den Outdoorstoff vom Titelbild in Rosa. Würde auch gerne die Hose dazu machen, Vieleicht könnt ihr mir ja helfen wo ich ihn finde, habe ihn nur in Grün und Türkis gefunden. Danke
UTEnsilien Geschrieben 29. Juli 2006 Melden Geschrieben 29. Juli 2006 schau mal hier:http://www.stoffversand-sterntaler.de/ Sie hat sie eigentlich schon alle, die neuen Stoffe. Ich habe sie schon im Original gesehen!
Aleta Geschrieben 29. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 29. Juli 2006 Vielen dank , habe ihn dort aber nicht gefunden. bin ich vielleicht blind.
UTEnsilien Geschrieben 29. Juli 2006 Melden Geschrieben 29. Juli 2006 ..... ich habe gerade gesehen, daß der rosa Outdoorstoff in der Vorschau noch nicht dabei ist, in den nächsten Tagen sollen aber noch Stoffe kommen, Du kannst Frau G. auch anrufen und nach dem Stoff fragen.
Aleta Geschrieben 29. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 29. Juli 2006 Hallo Uta vielen dank werde ich gleich am Montag machen.
Aleta Geschrieben 1. August 2006 Autor Melden Geschrieben 1. August 2006 Hallo suche im nochverzweifelt den Stoff, kann mir denn keiner helfen.
Das Gretchen Geschrieben 2. August 2006 Melden Geschrieben 2. August 2006 Guten Morgen, schau mal bei Nadine http://www.super4kids.de unter Herbst/Winter 2006/07 und dann unter Jackenstoffe, da findest Du ihn. Liebe Grüße, Anne
Annett Geschrieben 14. August 2006 Melden Geschrieben 14. August 2006 Hallo Ihr Lieben, jetzt muss ich mich auch mal mit dranhängen, denn ich habe den nur rosafarbenen outdoor-Stoff auch noch nicht gefunden - auch nicht in den bisher angegebenen onlineshops. Vielleicht kann uns ja jemand noch weiterhelfen. Vielen Dank schon mal.
cordetta Geschrieben 14. August 2006 Melden Geschrieben 14. August 2006 Hallo Annett, nachdem ich auch schon ganz viele Anfragen deswegen hatte: Der Stoff ist nicht von Hilco und ich konnte leider auch noch nicht rausfinden, von welchem Hersteller er ist (der Uni outdoor in Rosa). LG Cordula
Empfohlene Beiträge