mzw Geschrieben 5. Januar 2005 Melden Geschrieben 5. Januar 2005 guten Morgen...verkaufe die bücher, da ich doch mehr mit anderen Techniken arbeite ..die Anleitungen setzen die Verwendung von Rasterquick Quadrat oder60°...voraus es handelt sich um Arbeitsbücher : -- Sternensampler --Rund ums Haus --Vom kleinen Dreieck zum großen Wandbild ---60° Winkel Pro Buch hätte ich gerne 9,50 Euro plus Versand als Büchersendung 1 Euro außerdem Ravensburger - "Faszinierende Quiltideen" für 5 Euro plus Versand... und etwas ganz anderes: eine DVD mit dem Update für den Brockhaus multimedial premium...die Ursprungscds zum Updaten sind leider defekt, deshalb der Verkauf...Preis 29 Euro plus Versand als Warensendung 2 Euro Bei Interesse , bitte private Nachricht an mich herzliche Grüße Peggy
mzw Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 13. Januar 2005 hallo - nur zur Information - von den Büchern ist Rund ums Haus und 60°-Winkel von Johanna Ruprecht noch zu haben, die Brockhaus Update DVD auch.. liebe Grüße Peggy
Empfohlene Beiträge