Stoffgaby Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Geschrieben 27. Juli 2006 Hallo, habt Ihr schon gesehen, die neuen Termine sind da. :) Schade Karlsruhe ist leider nicht dabei! :( Viele Grüße Gabriela (Stoffgaby)
ColAS Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Geschrieben 27. Juli 2006 ja schon gesehen ich glaube diesen titel hab ich in den letzen 2 tagen sehr oft gesehen.. gibt schon einige threads dazu.. lg cola
kiwi.lucky Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Geschrieben 27. Juli 2006 Hallo! Dazu gabs gestern schon mal ein Thema, kann es nur leider nicht verlinken:rolleyes: Einfach mal suchen:)
Nadelprinzesschen Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Geschrieben 27. Juli 2006 Hallo, habt Ihr schon gesehen, die neuen Termine sind da. :) Schade Karlsruhe ist leider nicht dabei! :( Viele Grüße Gabriela (Stoffgaby) Hallo, der Stoffmarkt in Karlsruhe ist leider immer nur im Frühjahr. Warum dass so ist weiß ich leider nicht.
ANJA M. Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Geschrieben 27. Juli 2006 Hallo,finde es auch schade:( ,daß er nicht in Karlsruhe ist.Mannheim wäre dann das nächste.Vielleicht ließ sich ja eine Fahrgemeinschaft bilden mit anderen HS aus der Gegend hier!!!??? Aber es ist ja noch eine Weile hin bis Oktober. Liebe Grüße Anja
Benja Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Geschrieben 28. Juli 2006 Klasse! In Hamburg ist auch einer!!! :D Hat von euch zufällig jemand eine Ahnung wo er da stattfindet???? LG Andrea
Theresa Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Geschrieben 28. Juli 2006 Hallo Andrea, wenn ich richtig gelesen habe: Hamburg -->>Alsterdorfer Marktplatz
kalisven Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Geschrieben 28. Juli 2006 Klasse! In Hamburg ist auch einer!!! :D Hat von euch zufällig jemand eine Ahnung wo er da stattfindet???? LG Andrea Moin Moin Er findet in Hamburg statt : Alsterdorfer Marktplatz und schau mal hier: Lieben Gruß kalisven
blaue_elise Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Geschrieben 28. Juli 2006 das ist so klasse mit hamburg. stoffmarkt nebenan wollte ich schon immer mal haben. und jetzt kann ich sogar zwischendurch meine einkäufe schnell nachhause tragen
tini Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Geschrieben 28. Juli 2006 mist, renovierungswochenende.... keine chance nach HH zu fahren.... KACK
Empfohlene Beiträge