Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt Venlo?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

habe vor einiger zeit mal von einem stoffmarkt in venlo gehört? weiß darüber jemand etwas? wann u. wo der ist? unter den angaben von den holländischen stoffmärkten hier im forum konnte ich nix finden... auch über die suche nicht.

ich bräuchte taftstoffe oder ähnliches für ein standesamtskleid u. für brautjungfernkleider. leider kann ich im moment keinen urlaub nehmen. u. die anderen samstagsstoffmärkte sind ziemlich weit entfernt. in eygelshofen ist zwar noch - aber ich weiß nicht, wie da die auswahl an stoffen ist.

über ebay habe ich auch schon gekauft, das kommt für die braut aber leider nicht in frage, weil sie sich die stoffe schon anschauen möchte...

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• MarieValerie

3

• Fukoshima

2

• Donald

1

• SonneNeuss

1

Geschrieben

Hi Silke,

einen speziellen Stoffmarkt kenne ich in Venlo nicht, allerdings beim Samstagsmarkt in Venlo gibt es außer Obst/Gemüse, Käse, Blumen, etc. auch einige Stände mit Stoffen, die Preise gehen ab 2 Euro/Meter los. Ich bin da schon oft fündig geworden.

Gruß Sonja

Geschrieben

Hallo MarieValerie,

es gibt schon einen Stoffmarkt in Venlo - allerdings nur zwei Mal im Jahr. Meistens im April und dann Anfang Oktober. Im April war er auf jeden Fall. Aber ich konnte kein genaues Datum für Oktober finden, so daß ich nicht hundertprozentig weiß, ob der Stoffmarkt dann auch wieder sein wird. Der Stoffmarkt ist dann direkt auf dem Marktplatz - also nicht zu übersehen ;-).

Liebe Grüße,

Donald

Geschrieben

hi - danke für die antworten

oktober wäre zu spät. die hochzeit ist schon am 09.09. - ich möchte langsam loslegen. die kleider sind nicht sehr aufwändig - jedenfalls vom schnitt her nicht. aber sind halt immerhin 6 stück...

werde mal mit der braut sprechen u. dann fahren wir einfach mal am samstag. können das ja mit einem bummel verbinden.

taftstoffe haben die meistens ja überall mindestens einen stand. hoffe ich jedenfalls....

Geschrieben

venlo hat in einer seitenstraße in der nähe des marktplatzes auch noch ein stoffgeschäft. vielleicht schaut ihr da auch mal rein :)

weg wäre in etwa so: im rücken die brüder, dann nach rechts (da hat es ein quadratisches stück wiese oder sowas), dann runter zur hauptstraße an die ampel, rübergehen, nach 100m oder sowas auf der rechten seite. sieht klein aus, ist aber größer als man denkt

• 1 Monat später...
Geschrieben

hallo,

wer kennt das genaue Datum für den nächsten Stoff Markt.

Liebe Grüße

Anita

Geschrieben

Hallo Sigrun,

danke für Deine Antwort; drück' mir die Daumen, daß es diesmal klappt.

LG

Anita

• Neu erstellen...