moatei Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Geschrieben 14. Juli 2006 Hallo, am 26. 08. von 10.00 - ca. 18.30 Uhr ( incl 1/2 Stunde Mittagspause) findet in meinem Atelier wieder ein Dessous- und Bademodenkurs statt. Es wird in einer Gruppe von 5- 6 Teilnehmerinnen gearbeitet und kostet 42,- Euro. Material kann entweder selber mitgebracht oder auch über mich bestellt, bzw. bei mir gekauft werden. Um Zeit zu sparen, ist es ganz gut, die Schnitte schon vorher zu Hause vorzubereiten;). Dann können wir uns direkt an den Zuschnitt machen. Sagt mir bitte bei der Anmeldung dazu, was Ihr machen möchtet, damit ich mich darauf einstellen kann. Ihr könnt mir gerne eine PN schicken, auch wenn Ihr noch Fragen habt. Wenn gewünscht, kann ich gerne etwas für die Mittagspause vorbereiten, oder Ihr bringt einfach selber etwas mit, oder es wird einfach etwas beim Pizzamann bestellt:telefon: . Für den ist hier immer etwas da (Kaffee, Tee, Wasser) Liebe Grüße Vera
Sommerfrau Geschrieben 30. Juli 2006 Melden Geschrieben 30. Juli 2006 Huhu Vera, ich bin dabei! Freu mich schon! Bis dahin... liebe Grüsse Susanne
moatei Geschrieben 1. August 2006 Autor Melden Geschrieben 1. August 2006 Es sind noch Plätze frei, also wer mag:) LG Vera
Empfohlene Beiträge