exclusive-stoffe Sabine Ge Geschrieben 3. Januar 2005 Melden Geschrieben 3. Januar 2005 warten interessante Angebote, ausgefallene Stoffe und Neuigkeiten auf Euch. Doch zuerst einmal möchte ich Euch ein gesundes und zufriedenes Neues Jahr wünschen und mich noch einmal für Euer Vertrauen im vergangenen Jahr bedanken. Ich werde mich auch in diesem Jahr bemühen, ein Angebot an ausgefallenen, exclusiven und trotzdem bezahlbaren Stoffen und das passende Zubehör zusammenzustellen und hoffe, daß ich Eure Erwartungen in mein Angebot nicht enttäusche. Sollte diese doch einmal der Fall sein, bitte ich Euch, mir nicht den Rücken zu kehren, sondern mich offen darauf anzusprechen. Die neuen Kinderstoffe von BizzKids werden bereits Mitte Januar geliefert. Es sind wieder wunderschöne Materialien und Farbzusammenstellungen zusammengekommen. Ganz neu sind in diesem Frühjahr und Sommer die passenden Stoffschuhe in den gleichen Blumen und Streifen-Designs. Neu ist, daß die Stoffe und die Schnitte in Deutschland nicht mehr in einer Vorrausschau gezeigt werden dürfen. Deshalb ist noch eine Weile Geduld angesagt! Noch ist der Winter nicht vorbei. Hier in unserer Gegend ist er überhaupt noch nicht da gewesen! Die Regale sind noch voll! Aus diesem Grund sind sehr viele Stoffe reduziert und Ihr habt die Möglichkeit, aktuelle Herbst/Winterstoffe zu einem günstigen Kleidungsstück zu verarbeiten. Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern! Grüsse von Sabine
Empfohlene Beiträge