Peschi Geschrieben 3. Januar 2005 Melden Geschrieben 3. Januar 2005 Hallo, seit der Internet-Umstellung war ich nicht mehr so oft hier, bin aber insgesamt schon länger hier dabei. Nun habe ich gesehen, dass bei einigen anderen auch ein älteres Registrierdatum als November 2004 steht. Kann ich mein altes Anmeldedatum wiederhaben Und auch meine Beitragszahlen Kann mir einer helfen??? Ganz so neu bin ich doch auch nicht Liebe Grüße Petra
nagano Geschrieben 3. Januar 2005 Melden Geschrieben 3. Januar 2005 für das datum einfach ne mail an disaster schreiben. die alten beiträge gibbet aber nich mehr zurück...haben alle wieder bei 0 anfangen müssen und unsere bettdecken wieder abgeben müssen dafür wohnen schon wieder einige fast hier
Disaster Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Geschrieben 4. Januar 2005 Ich habe das alte Registrierungsdatum eingetragen...
Angie Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Geschrieben 4. Januar 2005 Könntest du das bei mir auch machen? Gruß Angie
Peschi Geschrieben 4. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 4. Januar 2005 Vielen Dank für die Antworten und natürlich einen besonderen Dank für das geänderte Reg.datum *schüttelhandundfreuganzdoll* Petra
Disaster Geschrieben 5. Januar 2005 Melden Geschrieben 5. Januar 2005 Könntest du das bei mir auch machen? Gruß Angie Done. Schneller geht es, wenn man mir eine PN oder Mail schickt...
Empfohlene Beiträge