nadel&faden Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Geschrieben 10. Juli 2006 Ich bin´s mal wieder....diesmal habe ich irgendwie den Greifer meiner PE 100ausser Gefecht gesetzt. Wie schaffe ich das nur immer ? Also,beim Sticken oder wenn ich per Hand die Nadel auf und ab bewege, dreht sich der gesamte Greifer nicht mehr. Ich habe dann den Boden aufgeschraubt und mal geguckt. Aber : der kleine Keilriemen sitzt und ich konnte feststellen, dass wenn ich den Riemen per Hand bewege, sich auch der Greifer dreht. Sobald aber gestickt wird oder ich drehe per Hand passiert nichts. Er scheint an dem rechten Rad zu liegen, auf dem der Keilriemen liegt. Ist das eine Sache für den Profi ? Falls ja, kennt jemand einen Brotherhändler im Raum Ostholstein ? Danke mal wieder für Eure nette Hilfe !
Nähbube Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 Hallo, ich denke, dass ist ein Fall für den Fachmann. Eine Adresse findest Du auf der BROTHER-Seite https://www.brother.de/index.cfm?pos=brother&page=dealerloc Gruß, Udo
Empfohlene Beiträge