Schokoli Geschrieben 9. Juli 2006 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 Hallo, bin auf der suche nach der aktuellen F/S -Burda Easy Fashion 2006. Habe aber auch Interesse an älteren Ausgaben. Die F/S 2005 habe ich allerdings. Freue mich über Eure Angebote
ElinaT Geschrieben 9. Juli 2006 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 Hallo, schwer zu kriegen diese Zeitschrift. Ist überall ausverkauft. Habe letztens bei Ebay.com gesehen. Kannst aber auch in deutschen Ebay versuchen. Oder hat jemand im Forum eine Ausgabe zuviel zuhause rumliegen. Viel Glück!
ulsa Geschrieben 9. Juli 2006 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 Hallo, ich habe die Zeitschrift doppelt gekauft ( Bzw. mein Mann wollte mir eine Freude machen und hat sie mir aus der Stadt mitgebracht just an dem Tag als ich sie mir am Bahnhof gekauft hatte :-(() - hätte also eine abzugeben ;-) Melde dich da bei Interesse per Mail an mich. Liebe Grüße Ulrike
weibchen Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Geschrieben 14. Juli 2006 Die Zeitschrift gibt es (noch) bei http://www.stoffekontor.de zu bestellen.
Lumi Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Geschrieben 14. Juli 2006 F/S 2006 hab ich neulich erst gesehen im Kombi-Paket mit der aktuellen (kann sein, dass es mittlerweile schon die letze Ausgabe ist) Burda zum Kennenlernen. Und mich natürlich geärgert, dass ich sie schon vorher gekauft hatte. Im Paket war sie für lau dabei.
pasinga Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Geschrieben 14. Juli 2006 Hallo, laut Hompage von Burda soll die neue am 16. August kommen. Viele Grüße Alexandra
Empfohlene Beiträge