Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle!

Ich habe alle restlichen Applikationen ( Blümchen ) in Pakete gepackt und biete sie nun bei ebay an. Ausserdem auch meine Reststoffe und auch die, die ich wohl nicht mehr verarbeiten werde - muss ja auch Platz für die neuen Sommerstoffe schaffen :D .

Wenn Ihr Interesse habt, dann guckt doch mal >> HIER << nach, vielleicht findet Ihr ja etwas.

In den nächsten Tagen kommt auch noch mehr, ich will meine Regale mal ausmisten.

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• sweetcaroline

5

• Sweetkids-Design

1

• alsaluca

1

• sabineHH

1

Geschrieben

... und ich habe gerade noch einen Schwung Stoffe und auch Borten eingestellt. Übermorgen kommt noch mehr!

Alle Stoffe ab 1 Euro.

Vielleicht ist ja etwas für Euch dabei???

Geschrieben

Hi!

Habe gerade den Mix Nr 4 sofort gekauft.

Die sind ja echt toll!

LG Sandra :D

Geschrieben

Habe auch gekauft.

Stellst du noch mehr ein oder war das schon????

Geschrieben

Hallo!

Freut mich, dass Euch die Blumen gefallen, sie sind in natura noch schöner!

Stoffe und Bänder stelle ich übermorgen noch mehr ein, an Blümchen gibt es nur noch das, was schon bei ebay ist!

Geschrieben

Hallo,

habe gerade nochmal einen Schwung Stoffe ab 1 Euro bei ebay eingestellt - vielleicht kann ja einer von Euch etwas davon gebrauchen :D !

Guckt >> HIER <<

Geschrieben

kann man die sachen auch bei dir abholen? wohne ja auch in hamburg und die portokosten sind echt teuer geworden ;-(

Geschrieben

Hallo Sabine!

Wenn Du nur Applikationen möchtest, da ist der Versand ja enthalten, ansonsten dkönntest Du die Sachen gerne abholen, obwohl ich in Hamburgs Osten leicht ausserhalb wohne, also schon SH, Endstation S21!

• Neu erstellen...