Zum Inhalt springen

Partner

Passap Strickmaschine abzugeben

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

meine Mutter hat eine alte Passapstrickmaschine Model Duo oder so ähnlich welche sie nicht mehr braucht.

Die Maschine ist so ca. 30 Jahre alt und funktioniert mit einigen kleinen Fehlern, das Teil müßte mal general gereinigt und geschmiert werden.

Wenn jemand Verwendung dafür hat kann er sich die Maschine gegen Mitbringung eines Blumenstraußes oder ähnliches gerne abholen.

Ansonsten wandern das Teil zum Altmetall.

Standort der Maschine ist 41379 Brüggen, bei Interesse bitte PN oder mail an mich. Wie gesagt nur gegen Abholung, das Teil ist recht schwer und sperrig deswegen kein Versand.

bis denn

Gerd

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• FlyShogun

3

• charline2000de

1

Geschrieben

Hallo Gerd,

ich bin Charline und wohne in Mönchengladbach. (Bin gebürtig aus Dülken, also noch ein Stückchen näher). Wie sich das trifft... hast du die Duo noch abzugeben?

Ich würde sie gerne nehmen und damit beginnen Pullover auf schnelle Art zu stricken.

Sag mir Bescheid und wenn du sie noch hast, dann machen wir einen Termin aus. O.k?

Einstweilen erst mal viele Grüße an dich nach Brüggen.

Geschrieben
Hallo Gerd,

ich bin Charline und wohne in Mönchengladbach. (Bin gebürtig aus Dülken, also noch ein Stückchen näher). Wie sich das trifft... hast du die Duo noch abzugeben?

Ich würde sie gerne nehmen und damit beginnen Pullover auf schnelle Art zu stricken.

Hallo Charline,

die Maschine ist noch da, allerdings wie gesagt zerlegt und nicht 100 % okay, vor dem schnellen Pulloverbauen wartet erstmal eine Reinigungs und Ölungssession. Evtl auch ein wenig in Stand setzen was genau nicht so korrekt funktioniert kann ich nich sagen meine Mutter hat die schon Jahre nicht mehr benutzt.

Zwecks Terminabsprache mail an FlyShogun att aol.com.

bis denn

Gerd