Mausi Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Geschrieben 6. Juli 2006 Hallo zusammen, vielleicht kann mir bitte jemand helfen. Ich habe mit meinem Programm ein bisschen rumgespielt und nun bekomme ich den linken Arbeitsbereich nicht mehr zu sehen . Sobald ich mir eine Datei runtergeladen habe und möchte sie mit Embird öffnen, dann habe ich diese Datei riesengroß auf dem Bildschirm und der linke Arbeitsbereich fehlt auch. Ich habe im Manager unter Option wohl ein bischen rumprobiert und nun stehe ich da und bekomme den alten Zustand nicht mehr hin. Habe schon alles mögliche versucht. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Vorher hatte ich auch immer die Datei riesengroß und konnte die ganzen Stiche sehen. Ich weiß nicht, was ich da gemacht habe. Hildegard +++
Mausi Geschrieben 6. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 6. Juli 2006 Ja, ich glaube so halbwegs habe ich es wieder hinbekommen. Danke Hildegard +++
dagdiehexe Geschrieben 24. Dezember 2021 Melden Geschrieben 24. Dezember 2021 Hallo Mausi, vielleicht kannst Du mir helfen : ich habe jetzt das gleiche Problem mit Embird. Auch bei mir fehlt der linke Arbeitsbereich. Liebe Grüße Dagmar PS ich tu mich noch ein wenig schwer hier zu schreiben oder das richtige Thema zu finden
Machi Geschrieben 24. Dezember 2021 Melden Geschrieben 24. Dezember 2021 Mausi war 2019 das letzte Mal hier angemeldet...
Machi Geschrieben 24. Dezember 2021 Melden Geschrieben 24. Dezember 2021 auf der oberen Leiste "Optionen" anklicken und bei LInker Arbeitsberech einen Haken setzen.
Empfohlene Beiträge