mascha333 Geschrieben 3. Juli 2006 Melden Geschrieben 3. Juli 2006 Einen wunderschönen guten Morgen allerseits! Wir fahren am Samstag, den 8. Juli, für drei Wochen nach Callantsoog. Das ist ungefähr zwischen Den Helder und Alkmaar. Ist vielleicht noch eine Hobbyschneiderin zu der Zeit in der Gegend? Lg, Annette
mascha333 Geschrieben 6. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 6. Juli 2006 Huhu!!! Wer fährt den noch zu Vla und Poffertjes? LG, Annette
Eileena Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Geschrieben 6. Juli 2006 schade das ich gestern nicht online war ... ich fahre morgen bis montag nach alkmaar. leider kann ich aber hier nicht mehr reinschauen
mausebär Geschrieben 7. Juli 2006 Melden Geschrieben 7. Juli 2006 Wir wollen im Sep. nach Holland,Bin schon fleißig Kataloge am gucken,habe aber das richtige noch nicht gefunden:mad: Da wir nur zu zweit mit Hund fahren,ist die auswahl schon sehr begrenzt,da wir ja direkt ans Meer wollen .Wenn die Anlage schön ist,darf der Hund nicht mit oder es gibt nur Wohnungen oder Häuser für 6 Personen.Hofe ich finde noch was,denn ich liebe Holland Liebe Grüße Ute
4xJ Geschrieben 7. Juli 2006 Melden Geschrieben 7. Juli 2006 Hi, ich bin eben aus Holland zurück gekommen ,war in Julianadorp und habe ein Ausflug nach Callantsooggemacht,schönes Städtchen,ich war auch in Alkmaar und habe paar Stöffchen bei Oilili gekauft.War sehr schön.Dir wünsche ich noch einen schönen Urlaub. LG Janina
Empfohlene Beiträge