liederstern Geschrieben 2. Juli 2006 Melden Geschrieben 2. Juli 2006 Hallo, ich habe aus Elas Sparpaketen noch 3 Stücke Jersey hier liegen, die ich nicht mehr verarbeiten werde (je 1 * 1,5 m). Jeweils querelastisch, minimal längselastisch. Sicher gut für Dessous geeignet. Preis pro Stück: € 4,00 inklusive Versand Abwicklung gerne über Einträge hier im Thread und PM. pink, 150 g/m² mittelblau, 150 g/m² orange, 100 g/m² und einmal als Vergrößerung
wilu-and-inni Geschrieben 2. Juli 2006 Melden Geschrieben 2. Juli 2006 Hallo Nicole! Ist der "Pinke" nur für Dessous gut, oder könnte ich daraus auch Kleidchen, Nachthemd oder T-Shirt für Töchterchen nähen? Meine damit, wäre der Jersey dafür nicht zu dünn, zu "labberig"? Gruss + Dank, Wiebke
brigittes Geschrieben 2. Juli 2006 Melden Geschrieben 2. Juli 2006 ich würde es auch nehmen , also alle 3 meine ich , oder halt nur 2, oder so.. LG Brigitte
liederstern Geschrieben 2. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 2. Juli 2006 Hallo Wiebke, wer Ela kennt, weiß ja, daß sie für Dessouszutaten bekannt ist. Also als klassischen T-Shirt-Stoff würde ich es nicht benutzen, aber das beurteilt ja jeder anders. Nehme ich dann an, daß eine andere Interessentin den Stoff haben kann?
wilu-and-inni Geschrieben 2. Juli 2006 Melden Geschrieben 2. Juli 2006 Hallo Nicole! Entschuldige, daß ich mich jetzt erst melde! Ja, ich trete dann lieber zurück! Dann freuen sich andere! Liebe Grüsse + trotzdem danke, Wiebke
Empfohlene Beiträge