Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hilfe, mein Nähzimmer platzt! Ich muss mich unbedingt von einigen Stoffen trennen. Es sind hochwertige Stoffe zum Teil aus Holland. Heute habe ich einmal meine Jerseys durchgeforstet, sie sind alle vorgewaschen und getrocknet, das heißt sie leufen nicht mehr ein. Eine feine, weiche Qualität.

Das Porto versuche ich so günstig wie möglich zu berechnen. Ca 2,20.

Viel Spaß beim Aussuchen!

Bild

PICT0127.JPG.fe5a830adec76de1ca7688621fbf7d58.JPG

PICT0128.JPG.faaed4fd118ec8072aa59a78557ab907.JPG

PICT0129.JPG.bb6f7648480c9d7fce011c77706f9f98.JPG

Werbung:
  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusanneHeller

10

• hobbitschnubbi

6

• kiddisanne

3

• xquadrat

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Du hast eine PN die von Bild 4 Streifen rosa nehme ich...lg

Geschrieben

So, hier setz ich Dir zur Hilfe mal Deine Fotos in Groß ein...dann bist Du die Stoffe gleich los, Bild eins ist der gestreifte bitte für mich reserviert...

400_6236383265353536.jpg

400_3063303063353932.jpg

400_6134316264623863.jpg

Geschrieben

Hi, wie hast du das gemacht mit den großen Bildern, ist ja klasse!http://hobbyschneiderin24.net/portal/images/smilies/smile.gif

:)

Geschrieben

Hallo,

und ich nehme den Rest!

Wenn er noch zu haben ist. Schreib´mir doch ´ne PN, schaue heute Abend nochmal rein. Wochenende bin ich leider nicht da......erst SO-Abend wieder. Kannst mir auch gleich Bankverbindung schicken. Wäre echt klasse! Danke.

Geschrieben

habe noch einige Jerseys siehe Foto, vielleicht ist etwas dabei.....

viele Grüße

jersey.jpg.7a3c123c97aaa923cdfec0915efc4ab9.jpg

Geschrieben

Ich würde gern die 7 und die 9 nehmen, wenn noch da. Wenn ich richtig gelesen habe, ist von Bild 2 der grüne Jersey mit dem Paileymuster schon weg oder? Sonst würde ich den auch noch gern nehmen und das Lieblingskleid meiner Tochter damit verlängern. Meine Mailadresse ist hinterlegt für die Bankverbindung.

Grüße von Antje

Geschrieben

So wie ich Zamba oben verstanden habe wollte die doch den gesamten Rest haben , inkl. 1+ 2 von oben - oder nicht ?????????

Geschrieben
Ich würde gern die 7 und die 9 nehmen, wenn noch da. Wenn ich richtig gelesen habe, ist von Bild 2 der grüne Jersey mit dem Paileymuster schon weg oder? Sonst würde ich den auch noch gern nehmen und das Lieblingskleid meiner Tochter damit verlängern. Meine Mailadresse ist hinterlegt für die Bankverbindung.

Grüße von Antje

Hi, der grüne ist schon weg, sorry, 7 und 9 möchte wohl miniwusel haben, wenn sie sie nicht nimmt, gehen sie an dich, ok?

Geschrieben
Ich nehme ABC von den Baumwollstoffen und freue mich riesig!:)

hi, geht in Ordnung. GRuß Susanne

Geschrieben

Hi,

meine Frage wäre der La Zagala noch da???? Wenn ja ich liebe diesen Stoff und würde den kompletten Bestand nehmen.

Also A;B;C.

Bitte melde dich bei mir.

Es grüßt dich Sanne

Schade das ich es erst so spät gesehen habe. Die Jerseystoffe waren sehr schön.

Geschrieben

Hallo irgendwie läuft hier was gewaltig schief, den zagala habe ich vor zwei Tagen schon bei susanne geordert...lg

Geschrieben
Hallo irgendwie läuft hier was gewaltig schief, den zagala habe ich vor zwei Tagen schon bei susanne geordert...lg

Das habe ich nirgends gelesen.

Es waren doch lediglich die Stoffe die anfänglich eingestellt wurden.

Ich bin nun auch ganz wirr im Kopp.

Es grüßt Sanne

Geschrieben
Hier noch einige Stoffe 100 % BW, vorgewaschen und im Trockner getrocknet, ideal für Mädchenkleider - hosen etc. Porto minimal...

Viel Spaß susanne

http://img111.imageshack.us/my.php?image=pict01349tf.jpg

So und ich habe diese Stoffe gesehen und da hat noch keiner mitgeteilt dass sie genommen werden.

Der gesamte Jersey war schon weg so habe ich es gelesen und daraufhin möchte ich gerne den La

Sollte es nicht klappen Gut Pech gehabt dann habe ich Pech gehabt.

Ansonsten denke ich verstehe ich Zamba auch gut wenn man reserviert dann sollte es klappen.

Sanne

Geschrieben

Ich sag dazu jetzt mal eines: In letzter Zeti kommen hier ganz viele, neu im Forum, unter 5 Beiträge, aber verkaufen erstmal ihren Stoff unter private Angebote :cool:

Ich weiß, warum ich mich da lieber raushalte...

Geschrieben

@ Zamba, ich will mich hier wirklich nicht zu meinem Vorteil hinstellen, bin nur total verwirrt denn SusanneHeller hat mir vor 2 Tagen schon das Foto an meine E-Mail Addi geschickt ohne das es hier gepostet war und hat mir darin geschrieben, sie würde einen Tag später hier im Forum posten, falls ich es nicht will, darum verstehe ich nicht warum sie den Beitrag hier zum Zagala einstellt wenn ich ihr bereits geschrieben habe, das ich ihn nehme und genauso geht es um den 2 ten mit den Schiffen da habe ich ihr die Fotos vergrößert und direkt in der Anzeige mitgeschrieben, dass ich den gstreiften Schiffe nehem...bin total verwirrt hier...wenns aber so ist, dann bin ich auch irgendwie raus und mag so ein Wirrwar nicht...lg

Geschrieben

Hallo,

was ist denn jetzt noch zu haben ?

Welch ein durcheinander !!!?

LG Andrea

Geschrieben

Sorry, sorry, habe etwas durcheinanderbekommen. Hatte nicht gedacht, dass Interesse haben gleich reservieren heißt und da ich übers Wochenende weg war konnte ich nicht so schnell reagieren.Hobbitschnuppi wollte noch die Maße haben und wußte die Preise noch nicht und vielleicht hätte sie sie nicht genommen. Da ich nichts mehr gehört hatte, habe ich sie dann weiter versprochen.... beim nächsten Mal passe ich besser auf.Übrigens der Zagala ist noch reduziert zu haben bei

http://www.fadenlauf.com/Sommerstoffe/Ottobre/Baumwolle-La-Zagala-weiss-vorher-1250-jetzt::464.html

http://www.michas-stoffecke.de/index.php/cPath/502_556_373/page/2

Also noch mals sorry, beim nächsten mal klappts besser!

Geschrieben

Wollte nur mal klarstellen das ich diese Mail zitiere vom 30.06. also bevor es hier im Froum war und das sie die Masse noch nicht wusste ist klar aber den Preis wusste ich schon und habe dann auch zugesagt...nur rein zur Info, mir ists jetzt egal, ich bestelle mir die Stoffe woanders aber beim nächsten Mal bitte ich doch um mehr "aufpassen"...

> -----Ursprüngliche Nachricht-----

> Von: Jaike21@gmx.de

> Gesendet: 30.06.06 14:48:52

> An: Susanne Heller

> Betreff: Re: Stoff

>

>

>

>

> P.S. würde evtl. den von Foto 1 nehmen mit den kl. Schiffen ...lg

>

>

> pas mal auf ich setz Dir die Fotos mal in groß auf die Seite dann wirst Du sie schnell los, aber bitte vorher erst die anderen Angebote zu mir damit ich nichts verpasse...herzlichen Dank

>

>

>

>

>

>

>

>

>

>

>

>

>

>

>

>

Hi habe hier ein foto mit resten unterschielicher länge teils nur 50 cm teils 2 m messe ich später nach, Meterpreis wäre bei ca 6 Euro, habe die stoffe erst gerade für 10,80 der m gekauft. Interesse?

hatte daraus Mädchenkleider genäht.

liebe grüße susanne

Der WEB.DE SmartSurfer hilft bis zu 70% Ihrer Onlinekosten zu sparen!

http://smartsurfer.web.de/?mc=100071&distributionid=000000000071

attachment?mid=Ti%2BScScUbmwhBjByaDdPCkRMWTZxQtGu&uid=3x7Md8YLeWU3emsckm9nsHorLUtsZo2c&frame=content

Geschrieben

So jetzt ist alles sortiert.....

Hier sind noch einige aussortierte Stoffe, aber keine Jerseys, vielleicht ist etwas dabei, die 13 ist ein ganz besonderer Stoff mit Blätterranken an einer Seite, Material ist Kunstfaser, für einen besonderen Rock oder Blazer war er gedacht, da ich aber wieder berufstätig werde nach den Ferien, schaffe ich nicht mehr so viel Näherei. Ist noch was dabei? Ich schicke das Foto auch hobbitschnuppi, xquadrat und einer elfe. Liebe Grüße Susanne

http://img362.imageshack.us/my.php?image=pict01484xb.jpg

http://img197.imageshack.us/my.php?image=pict01471mi.jpg

• Neu erstellen...