ldaniel Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Geschrieben 28. Juni 2006 Habe meine Stoffe aussortiert:) und die tollen Reste zusammengebündelt und verkaufe ganz viele davon, biete super schöne Applikationen und Stoffpake für Applis, Patchwork, Puppenkleider, Bärenkleider und Kinderkleider. Schaut einfach nach auf www.maxiundmini.de In meinem Shop werde ich auch in den nächsten Wochen die neuen Herbst-Winterstoffe von Hilco anbieten, die sind so toll, ich kann es selbst kaum abwarten bis die Stoffe in meiner Hand sind. Tolles Leder und Lederreste werden bald angeboten ich werde meine Wollsammlung auflösen und auch bald alles verkaufen. Es wird ein Gewinnspiel stattfinden, ich nähe gerade einige Gewinne und sammle Ideen was man als Gewinn anbieten kann. Ich mache gerade einen HTML-Kurs und werde danach auf meiner HP auch Tipps und Tricks nennen und kostenlose Möglichkeiten an so eine HP zu kommen. Es bewegt sich viel in letzter Zeit auf meiner HP und in meinem Shop, es lohnt sich immer wieder reinzuschauen und die News zu lesen oder einfach durch zu blättern. http://www.maxiundmini.de LG Lesley Daniel
Empfohlene Beiträge