Tati-Stickbär Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Geschrieben 26. Juni 2006 Ich habe mich leider zu gut eingedeckt mit elastischen Paillettenborten. So viele Gipsy-Sachen, Taschen und anderes kann ich gar nicht nähen, daß die alle mal alle werden... Deshalb gebe ich einen Teil hier ab: Borte 1 - perlmuttfarbene elastische Borte über und über mit Pailletten bestickt, schön schimmernd, 5,5 cm breit, 3m lang, 10,-€ für die 3m Borte 2 - 5,2 m weiße-perlmuttfarbene Borte , elastisch, in der Mitte mit Pailletten in Schlangenlinien bestickt und rechts und links davon mit Satinbandrüsche bestickt, 12,- €für alles Borte 3 - 4 m perlmuttfarbene elastische Borte über und über mit Pailletten bestickt, schön schimmernd, 3cm breit 10,- €für alles Borte 4 - 4 m Borte in Pink, elastisch und komplett mit Pailletten bestickt, 2,5 cm breit, 11,-€ Borte 5 - 5 m Borte in pink-violett- 1,5 cm breit, nicht elastisch, 12,- € Borte 6 - 4,8 m rosa-farbene elastische Borte über und über mit Pailletten bestickt, schön schimmernd, 2,2 cm breit 12,- €für alles Ich schicke es so günstig wie möglich, je nach Menge sicher als Warensendung .
Tati-Stickbär Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 27. Juni 2006 Und schon verkauft !!!
Empfohlene Beiträge