annimaus Geschrieben 14. November 2004 Melden Geschrieben 14. November 2004 Hallo Ihr Babylock Besitzer. Freue mich über Eure Aktivitäten. Ich mache auch mit bei einer eventuellen Sammelbestellung aber lieber in deutscher Sprache - und wenn es halt ein bisschen länger damit dauert!! Wie erfahren wir davon, wann es so weit ist? Gruß annimaus
Nähanderthaler Geschrieben 16. November 2004 Melden Geschrieben 16. November 2004 peterle schrieb: Ich werde am Montag mal anfragen, wie es um die aktuelle Lieferliste von Babylock so aussieht und dan stelle ich euch das hier rein. Schon was gehört? Es soll jetzt auch einen Fleecefuß für die Evolve geben. Es ist ein Coverfuß.
Pittchen Geschrieben 16. November 2004 Autor Melden Geschrieben 16. November 2004 Hallo Nähanderthaler, hast Du den Fuß schon probiert oder erst nur davon gehört? Schreib mal, falls Du Erfahrung hast. Ich finde der normale Coverfuß (ich habe den aus Metall) schiebt ganz schön den Stoff. Gruß Pittchen
peterle Geschrieben 16. November 2004 Melden Geschrieben 16. November 2004 Pittchen schrieb: Ich finde der normale Coverfuß (ich habe den aus Metall) schiebt ganz schön den Stoff. Was heißt denn bei Dir "schiebt"?
Nähanderthaler Geschrieben 16. November 2004 Melden Geschrieben 16. November 2004 Hallo Pittchen, den Fuß habe ich leider noch nicht in der Hand gehabt. Das Workbook auch nicht. Grüße Günter
Nähanderthaler Geschrieben 16. November 2004 Melden Geschrieben 16. November 2004 Nochmal hallo Pittchen, mit dem normalen Coverfuß bin ich auch nicht ganz zufrieden. Bei mir schiebt er nicht den Stoff, sondern er bremst ihn, und zwar ziemlich heftig. Zunächst war der Fuß auf der Unterseite rauh, nicht glatt wie ein Kinderpopo. Wie ist das bei Dir? Ich habe den Fuß geschmirgelt und poliert, jetzt geht es besser. Der Coverfuß hat vor den Nadeln ein Loch, das wohl als Bandführung dient. In diesem Loch staut sich bei mir manch feiner Stoff. Ich habe die hintere, stoffseitige Kante dieser Öffnung gerundet und poliert, das hat etwas gebracht. Aber ganz glücklich bin ich mit dem Fuß immer noch nicht. Grüße Günter
Empfohlene Beiträge