noz! Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Geschrieben 28. Juli 2006 Ich werd sicher auch mal ne Tunika oder ein Kleid für mich anfangen ... obwohl, jetzt wo ich grad abnehme ... lohnt sich das? Dann vielleicht doch ein Kleid für meine Freundin oder ein paar Geschenke für andere ...
Mamamausi Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Geschrieben 28. Juli 2006 Fein, dann bin ich also so gegen halb acht da. Ich hab da so ein zugeschnittenes Zipfelkapuzenshirt für meinen Zwerg, das werd ich wohl als UFO mitbringen. Hat einer schon mal nach dem ROOS 2043 eins genäht? LG Martina
aennchen Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Geschrieben 28. Juli 2006 obwohl, jetzt wo ich grad abnehme ... lohnt sich das? Dann mach das Kleid doch in der angestrebten Größe, so als Belohnung
grete Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Geschrieben 28. Juli 2006 obwohl, jetzt wo ich grad abnehme ... anerkennung! ich bin noch in dem "man müsste mal-stadium" und lebe in ständiger angst, irgendwann eine nummer größer nähen zu müssen.
Mamamausi Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Geschrieben 28. Juli 2006 Also ich hab Kirsch- und Bananensaft schon in den Kühlschrank getan. Soll mein Einstand sein. Ich hoffe nur, ich bin nicht die Einzige, die den mag...
grete Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Geschrieben 28. Juli 2006 und für alle, die mit dem rad kommen (?) oder hier zu hause sind gibt es GREEN MILE http://www.chefkoch.de/rezepte/1621999854786/Green-Mile.html (reste von der beach party - wo ward ihr? - höchstpersönlich von grete ausgewählt und verkostet).
Muffeljäger Geschrieben 28. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 28. Juli 2006 nein, die habe ich noch nicht genäht aber vielleicht Ute??? Aber natürlich! Ist doch klar.....Hier als Sommerkombi und einmal als Herbstsweat in Variation.....war sehr beliebt ! LG UT.e
in-cr-id Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Geschrieben 28. Juli 2006 Hallo Ihr Lieben, ich habe wohl in letzter Zeit nicht aufmerksam mitgelesen und völlig verpennt, dass heute Treffen bei Grete ist. Leider bin ich heute auch nicht flexibel genug mich nochmal aufzuraffen und aus dem Haus zu gehen oder zu radeln. Ich wünsche Euch einen schönen Abend! Für Katja: Mann und Tochter machen hier Yoga: http://www.yomed.de/index.html#
Näh-Mutti Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Geschrieben 28. Juli 2006 Auch ein Hallo von mir! Bitte nicht böse sein, aber ich kann auch nicht kommen. Bin auf die Bahn und Bus angewiesen (Sohn ist nicht da, hat das Auto) und das Wetter zeigt sich nicht von der schönen Seite, sieht aus wie Gewitter. Wär sonst gekommen. Wünsche Euch einen schönen Abend!!! Tschüss
peterle Geschrieben 29. Juli 2006 Melden Geschrieben 29. Juli 2006 Ich hab mal ein bißchen in und um Dresden aufgeräumt und gehe davon aus, daß ansonsten in der Dresdener Szene alles mit rechten Dingen zu geht. http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?p=421512#post421512
Muffeljäger Geschrieben 30. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 30. Juli 2006 Many thanks, anne und peterle. LG UTe. (....endlich kann ich mich hinsetzen:p ....)
noz! Geschrieben 30. Juli 2006 Melden Geschrieben 30. Juli 2006 Liebe Ina, ich danke dir von ganzem Herzen für diesen wunderschönen Abend und für´s Zuhören ... hat wirklich gut getan!!! Liebe Grüße und vielleicht sehen wir uns "zwischendurch" einmal! Katja
Mamamausi Geschrieben 31. Juli 2006 Melden Geschrieben 31. Juli 2006 Vielen lieben Dank für den gemütlichen Abend, besonders an Ina für die "Beherbergung"! War schön bei Euch, ich wär auch beim nächsten Mal gern dabei. Übrigens Ute, die 2043er sind ja wirklich toll, vor allem die mit dem Apfel. Vielleicht versuch ich mich auch mal an dem Krümelkreis aber erstmal muss ich das Problem mit der Kapuze und dem Beleg lösen... Liebe Grüße an alle und einen schönen Urlaub! Martina
Empfohlene Beiträge