alinico Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Geschrieben 23. Juni 2006 Hallo, gibt es den hier keine Näherinnen/Patchworker die im Raum Ravensburg, Memmingen, Lindau wohnen?? Gruß aus dem Allgäu Anja
Gluglu Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Geschrieben 23. Juni 2006 Ja hier ..schau gestern war ich grad in Ravensburg :-P bist etwas zu langsam gewesen ^^ ich wohn bei scheidegg
alinico Geschrieben 23. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 23. Juni 2006 Hallo, na ja direkt in Rav wohne ich ja nicht sondern in Wangen. Aber auch ich fahr ab und an durch Scheidegg. Immerdann wenn ich meine PW-Freundin in Lauben/A besuche. Gruß Anja
alpenwelt Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Geschrieben 29. Juni 2006 Hallo Anja! Würde mich freuen, wenn wir uns austauschen könnten wohne in Voralberg und Lindau und Wangen sind nicht so weit weg von mir. Nähe und sticke gerne, habe auch eine Stickgruppe aufgebaut. Vielleicht könnten wir uns ja mal treffen. Liebe Grüsse Sandra
Rudolf Geschrieben 1. Juli 2006 Melden Geschrieben 1. Juli 2006 Hallo bin auch in eurer Nähe zuhause und an einem gegenseitigen Infoaustausch interssiert. Bitte eine PN . LG Rudolf
alinico Geschrieben 1. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 1. Juli 2006 Guten Morgen, was heißt Nähe? Wo genau? Bin ja schon neugierig. Habe gelesen, dass ihr euch mit Maschinensticken beschäftigt - Alpenfee auch - also damit kann ich nun wirklich nicht dienen. Ich meine mit Erfahrungsaustausch. Gehöre zu den armen stickmaschinenlosen Zeitgenossinnen. Aber ich glaube wir würden sicher auch so Themen zum Austausch finden:D Gruß aus Wangen Anja
alpenwelt Geschrieben 1. Juli 2006 Melden Geschrieben 1. Juli 2006 Hallo! habe euch eine PN geschickt. Würde mich freuen euch zutreffen auch wenn ihr nicht sticken solltet. Nähen ist ein weitreichendes Thema. Liebe Grüsse aus Bludenz Sandra
quilt_tina Geschrieben 3. Juli 2006 Melden Geschrieben 3. Juli 2006 Hallo Komme auch aus der Gegend wohne in Pfullendorf. Gruß Martina L.
Rudolf Geschrieben 5. August 2006 Melden Geschrieben 5. August 2006 hallo Wer organisiert nun ein Treffen:confused: Rudolf
Maggi Geschrieben 1. September 2006 Melden Geschrieben 1. September 2006 Hallo und einen sonnigen Tag aus dem Allgäu, da ich erst vor drei Tagen auf diese Seite aufmerksam wurde, freut es mich ganz besonders, dass ich hier auch einige aus meiner Nähe antreffe. Ich wohne bei Sonthofen und bin erst seit einiger Zeit eine begeisterte Hobbynäherin. Ich habe noch nicht so viel Erfahrung, bisher habe ich mir Kleider, Hosen und Jacken genäht und festgestellt, dass man nicht nur viel Geld sparen kann, sondern dass es mir auch viel Freude bereitet. Gerne würde ich mich auch mal mit anderen Nähbegeisterten austauschen. Allerdings bin ich ab Mittwoch für ca. 6 Wochen nicht hier. Aber trotzdem würde ich mich über eine Antwort und ein späteres Treffen freuen. Bis dahin liebe Grüße Maggi
visavi Geschrieben 6. Januar 2007 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 Hallo zusammen, bin erst heute auf diese Seite gestossen, wohne in Bregenz. bin ab und zu in Scheidegg beim Langlaufen. sollte auch demnächst nach Leutkirch mit meiner Designer 1 liebe Grüße vom Bodensee Visavi
Hutigerfinger Geschrieben 6. Januar 2007 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 Ich bin nächste Woche in Weingarten. Ein kleiner Laden feiert Geburtstag mit Lutterloh und einem Nähmaschinen Händler, dicke Prozente gibt es auch. Wir könnten uns doch dort treffen,oder? Ich bin Montag, Donnerstag und Samstag dort. Hutigerfinger
Hutigerfinger Geschrieben 6. Januar 2007 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 Ach natürlich ein Stoffladen, was sonst ?
Rudolf Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Geschrieben 11. Januar 2007 Hallo Finger mit Hut:D das ist ein kleiner Laden und wenn man so oft drin ist gehört man bald zum Inventar:D :D :D ich schau am Samstag auch hinein, erkenne ich Dich am Hut? hallo visavi vom Hus-händler bis zu uns sind es nur ein paar Minuten, kannst ja mal hallo sagen. Gruß Rudolf
visavi Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Geschrieben 11. Januar 2007 Hallo, komme gerne HALLO sagen und deine Werke bewundern vielleicht schau ich mir den kleinen Laden am Samstag auch an denn kein Weg ist zu weit. liebe Grüße Visavi
Hutigerfinger Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Geschrieben 11. Januar 2007 Hallo Hut ist gut, ich werde mich zu erkennen geben sei Dir da mal sicher. Wie erkenne ich Dich ? Am Rentier ? Hutigerfinger
ColAS Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Geschrieben 11. Januar 2007 ich wäre auch so gern gekommen, aber leider habe ich Schule, d.h ich verweile zur zeit in Hannover. Aber vllt passt es ja nen anders Mal. LG Cola
visavi Geschrieben 16. Januar 2007 Melden Geschrieben 16. Januar 2007 Hallo, Rudolf dein Postfach ist voll. bin morgen in Leutkirch visavi
Empfohlene Beiträge