KiddiesMama Geschrieben 4. Juni 2006 Melden Geschrieben 4. Juni 2006 Hallo ihr Lieben, ich glaube, ich hab mein Maschinchen seit Anfang September letzten Jahres und bis auf eine Handvoll Stickbilder nie etwas mit ihr gemacht. Deshalb denke ich, ich sollte mein Schätzchen in gute Hände weitergeben; an jemanden, der mehr stickt und nicht nur auf "will auch haben" getrimmt ist wie ich. (Ich sollte mir lieber doch eine andere Maschine zulegen, eine mit gaaanz vielen Zierstichen, denn die nutze ich eher.) Also meine lieben Mädels, wer möchte sie? (Meine Preisvorstellung liegt bei 750.00 incl. Porto.) Liebe Grüße Ines
KiddiesMama Geschrieben 21. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 21. Juni 2006 Hallo! Vieleicht schreibst du noch was Sie so alles kann. Vieleicht möchte Sie ja dann jemand haben. LG Iris Klar, kann ich machen. Zu den Macken: Sie gehört leider zu der "Standard" und nicht zur "aussergewöhnlichen" Singer; d. h. das Stickbild schlauft leicht. (Hat mich allerdings nicht gestört, weil die Bilder dennoch schön geworden sind sind.) Bei einem der Stickrahmen hat mein Mann sich ausprobiert und Pech gehabt: die Schraube ist gebrochen - ein Schwachpunkt der Teile, wie ich hier im Forum las. Doch da ich sowieso nur wenig gestickt habe, wurde die andere Schraube halt zwischen den Rahmen gewechselt. (Man kann natürlich auch eine andere Schraube o. ä. nehmen!) Als Ersatz für diese nun fehlenden Schraube lege ich 32 Stickgarnkonen bzw. -rollen bei und etwas abreißbare Sulky Stickvlies. Unterstulenbobbins habe ich auch noch helle und dunkle liegen, die gebe ich auch gerne dazu. Die Stichübersicht: Die Garne (z.T. noch immer verpackt): Ich hab jetzt die ganze Zeit hin und her überlegt, was ich mache. Meine Singer ist ja wirklich kaum genutzt und der "Wertverlust" nicht gerade gering. Aber sie wird bei mir wirklich so minimal benutzt, dass ich mir diesen Arbeitsplatz doch lieber für eine andere Maschine vorbehalten möchte. (Und wenn sie wirklich niemand will, dann bleibt sie halt bei mir. )
Empfohlene Beiträge