biggihi Geschrieben 17. Juni 2006 Melden Geschrieben 17. Juni 2006 Hallo miteinander, in zwei Wochen ist es wieder soweit, das nächste Treffen steht an. Es findet am 01.07.2006 ab 14.30 Uhr im NTSV-Treff Lingston´s Restaurant, Sachsenweg 85, Hamburg statt. Da die Raummiete wie immer 20 EUR beträgt, bitte ich um rechtzeitige Zusagen ( hoffentlich mehr als beim letzten Mal ), damit ich den Anteil festlegen kann. Schönes Wochenende Birgit
biggihi Geschrieben 18. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 18. Juni 2006 Hallo, bitte wartet mit Euren Zusagen nicht zu lange. Da ich bis jetzt schon wieder etliche Absagen habe, muß ich rechtzeitig wissen, ob sich das Treffen überhaupt lohnt. Ich habe keine Lust, die Raummiete alleine zu zahlen..... Gruß Birgit
biggihi Geschrieben 25. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 25. Juni 2006 Hallo miteinander, das Treffen findet auf jeden Fall statt, der Anteil an der Raummiete beträgt 2 EUR pro Frau. Gruß Birgit
LUXZ Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Geschrieben 26. Juni 2006 hallo! bin ganz neu hier....und hab gleich mal ne doofe frage was passiert denn bei so einem treffen? warum trefft ihr euch denn? ist das einfach ein nettes kaffeetrinken oder geht es speziell ums nähen????
Empfohlene Beiträge