Ernamaus Geschrieben 17. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 17. Januar 2007 Danke. Pdf ist schon gedruckt. Was willst du nähen? LG Katrin
Steinbock Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Geschrieben 17. Januar 2007 Hallo Katrin probier mal mit http://www.leo.org dann kannst du mir ja mal sagen, wie das funktionuckelt. Mein Sohn hat mir den Link gegeben. Da kannst du wohl ettliche Sprachen auswählen. LG Silke
Ernamaus Geschrieben 17. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 17. Januar 2007 Hallo Silke, das ist nicht so gut, da es reine Wörterbücher sind. Oder hab ich die Stelle, wo man ganze Seiten übersetzen kann nicht gefunden? LG Katrin
Pailette Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Geschrieben 17. Januar 2007 Was willst du nähen? LG Katrin Ach ich weiß noch nicht so genau, habe eine zugeschnittene Hose daliegen, Stoff hatten wir vor 2 Jahren in Geyer gekauft. Brauchte aber auch Hilfe bei einem Blusenschnitt, den muß ich aber erst noch rauskopieren und heute und morgen komme ich da nicht dazu und genauso wollte ich mal Nägel mit Köpfen machen bei einem neuen Shirtschnitt. Seit ich wieder zugenommen habe, habe ich auch dabei Paßformprobleme. Allerdings komme ich bei allen 3 Varianten nicht drumrum, die Nähma und die Coverlock mitzunehmen, hoffentlich hält Silkes Auto das aus, denn Karin geht es sicherlich genauso. Und Silke? Na wenn man wüßte, daß man die gleiche Garnfarbe hat, könnten sich ja 2 in eine Coverlock teilen. Christl
Ernamaus Geschrieben 18. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 18. Januar 2007 So, der Kuchen ist aus dem Ofen raus, die Zwiebel, Speck und Wurst sind kleingeschnippelt. Nähzeug noch zusammensuchen...... LG Katrin
Steinbock Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 Hallo alle zusammen, habe die Sachen gepackt. Hoffentlich habe ich nicht so viel vergessen. Karin und Christl guckt mal nach eure Mails Bis morgen LG Silke
in-cr-id Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 ja, mache ich. Hast du Rasterquick? Ich bringe mit was ich bei mir gefunden habe!
Ernamaus Geschrieben 18. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 18. Januar 2007 Ich bin auch soweit durch. Torte ist fertig und die Tomatensauce auch. Sachen sind gepackt( inkl. Staubsauger, Bügeleisen, Bügelbrett, Kaffee, Filtertüten, Sahne, Stromkabel). Beinahe hätte ich die Badesachen vergessen:rolleyes: Ach ja, ich hab uns noch ein paar Negerküßchen gekauft. So, jetzt noch etwas essen und dann eine geruhsame Nacht. Bis Morgen LG Katrin
grete Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 Ich wünsche Euch allen ein nähreiches, erholsames und schönes Wochenende! Genießt es! Liebe Grüße die Grete
Steinbock Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 eigentlich schade, daß du nicht mit dabei bist, Grete. Wir denken an euch, die nicht mit dabei sein können LG Silke
Muffeljäger Geschrieben 19. Januar 2007 Melden Geschrieben 19. Januar 2007 Brot hat doch jemand, oder? Brauchen wir eigentlich Bettzeug? War noch nicht in so einem Feriendorf, sorry. Und wenn es auf Seite xy schon stehen sollte, ebenfalls sorry, ich arbeite jetzt nicht noch mal alles durch! Bis dann also, LG UT.e
Ernamaus Geschrieben 19. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 19. Januar 2007 Nö, zu beidem. Ich überlege jetzt ganz angestrengt, wieso haben wir kein Brot? Toast ja. Ute schaffst du es? Oder soll ich, ich mach aber 9.00 los.? LG Katrin
in-cr-id Geschrieben 19. Januar 2007 Melden Geschrieben 19. Januar 2007 Brot hat doch jemand, oder? Brauchen wir eigentlich Bettzeug? War noch nicht in so einem Feriendorf, sorry. Und wenn es auf Seite xy schon stehen sollte, ebenfalls sorry, ich arbeite jetzt nicht noch mal alles durch! Bis dann also, LG UT.e Hauskosten Bereits im Hauspreis enthalten sind: Endreinigung Heizung Strom Wasser Erstausstattung Bettwäsche und Handtücher Küchenpaket (Geschirrtuch, Spülmittel)
Muffeljäger Geschrieben 19. Januar 2007 Melden Geschrieben 19. Januar 2007 Ein Brot habe ich beim Bäcker mitgehen lassen. Bis dann, warte noch auf Incrid!! LG UTe.
Evi-A Geschrieben 21. Januar 2007 Melden Geschrieben 21. Januar 2007 Hallo an Alle, ich habs auch geschafft. Bin wieder zu Hause, zwar knülle aber gut gelaunt und mit einigen Ideen. Es war einfach herrlich. Danke an alle für das schöne Wochenende Evi
Muffeljäger Geschrieben 21. Januar 2007 Melden Geschrieben 21. Januar 2007 Hallo natürlich auch wieder gut angelandet, Familie leider nicht da, aber naja. War wirklich schön mit euch, nächstes Jahr auf jeden Fall wieder! LG UTe.
Ernamaus Geschrieben 21. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 21. Januar 2007 Ich bin auch schon eine Weile da, und hab schon meine Sachen wieder verräumt. Und so schön wie es war, ich bin total knülle. Aber nächstes Jahr muß das wiederholt werden. So, und jetzt genieße ich erst mal meinen Kaffee- hatte ja so lange keinen:D LG Katrin
Pailette Geschrieben 21. Januar 2007 Melden Geschrieben 21. Januar 2007 Auch ich bin wieder gut gelandet, es war ein wirklich tolles Wochenende, danke an alle, besonders Katrin für die Organisation. Naja war ja alles dabei, sogar ein Baum quer über die Straße, nur gut, daß der Umbogen nicht so groß war Übrigens, die Fernsehsendung hieß der Spindelspion und kam Sa 1405 - 14.30, leider LG Pailette
in-cr-id Geschrieben 21. Januar 2007 Melden Geschrieben 21. Januar 2007 Ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen und habe ein gutes Abendbrot bekommen... Vielen Dank an Euch alle für das schöne Wochenende miteinander !!!
Steinbock Geschrieben 21. Januar 2007 Melden Geschrieben 21. Januar 2007 Hallo an alle, es ist bereits alles gesagt, es war einfach ein ganz, tolles Wochenende: Nähen, Wellness, Erholung, Kultur und Bildung --- nur ein wenig Schlaf. Ich bin jedenfalls nächstes Jahr auch wieder mit von der Partie. Besonders lieben Dank an Katrin, die hier den Hut auf hatte. Gute Nacht Silke
Pailette Geschrieben 21. Januar 2007 Melden Geschrieben 21. Januar 2007 Gute Nacht Silke Was:confused: Du gehst schon ins Bett:confused: es ist noch nicht 3.15 Uhr:D
Ernamaus Geschrieben 21. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 21. Januar 2007 Was so zeitig sind wir in die Heija? Die Bilder sind schön geworden, aber das sind doch nicht alle, oder? Ich mach dann mal so im März/ April einen neuen Tread auf und hoffe Ihr erzählt es den anderen aber schon vorher bei euren Freitagstreffen. Und ich werd mal unseren "Neuen" Bescheid sagen. Aber, wie hieß die "Neue" aus DD? LG Katrin
Pailette Geschrieben 21. Januar 2007 Melden Geschrieben 21. Januar 2007 Ich bin aber heute auch mächtig knülle Sauna, schwimmen und dann reichliches Mittagessen macht müde Nur gut, daß wir hinterher noch was für den Geist hatten So und nun gehe ich auch ins Bett Gute Nacht LG Christl
Ernamaus Geschrieben 22. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 22. Januar 2007 Übrigens, ich hatte heute "netterweise":( eine Zahn-OP. Und wurde gerade von meinem Chef heimgeschickt. Hoffentlich lässt es bald nach. LG Katrin
Steinbock Geschrieben 22. Januar 2007 Melden Geschrieben 22. Januar 2007 Liebe Kartin, ich wünsch' dir ebenfalls gute Besserung. Da hattest du ja noch Glück, dass das nicht noch schlimmer am Wochenende war bzw. wurde ..... Eine günstige Gelegenheit ............. aufzuhören? Ich würds dir von ganzen Herzen wünschen, es zu schaffen. LG Silke
Empfohlene Beiträge