ivette Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Geschrieben 3. Januar 2007 Das sind ja die Beiden "gefährlichen Läden":o Tolle Frotteesachen,auch Meterware,Kiloware Einzelware. An der Kasse dann kann es sehr teuer werden. Aber wenn man die Filiale betritt werft ruhig mal einen Blick in das kleine Regal neben dem Eingang, dort liegt manchmal auch was zum mitnehmen rum. Und nicht nur "Mist". Die Verkäuferin sind auch sehr nett . Ich war nicht nur einmal drin:rolleyes: Gruß Renate
Ernamaus Geschrieben 3. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 3. Januar 2007 In Zittau soll es mehrere Stoffgeschäfte geben. Wo ist eigentlich Damino genau? LG Katrin
ivette Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Geschrieben 3. Januar 2007 Am besten beim einschecken gleich an der Rezeption nachfragen. Die erklären vor Ort wie man am besten hinkommt. Renate
Pailette Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Geschrieben 3. Januar 2007 Wo ist eigentlich Damino genau? So genau kann ich das gar nicht erklären. Ich weiß nur, daß zuerst auf der rechten Seite Damino kam, dahinter das alte Fabrikgebäude von Frottana, sah aus wie eine Ruine und dann das neue Frottana. Wenn man von Zittau kommt, ist erst Frottana, Waltersdorfer Str. 54 und dann Damino, Waltersdorfer str. 2. Na mal sehen was Silke sagt wenn wir losfahren, wir können uns alle ja telefonisch noch mal kurzschließen. Pailette
Ernamaus Geschrieben 3. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 3. Januar 2007 Essen: Ernamaus: Makkaroni etc. Eierlikörtorte 1x Kaffee Pailette: Pizza (Schinken m. Ananas für mich ) Karindd: Gänseschmalz, Gewürzgurken Sauerkirschkonfitüre wir brauchen noch: Toast, Lätta (o.ä.) u. Aufstrich zum Frühstück Getränke vielleicht noch: -Salat -was zum Naschen? -braucht jemand Kaffeesahne und Zucker? LG Katrin
Pailette Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Geschrieben 3. Januar 2007 Aufstrich zum Frühstück Wie wärs mit Holundergelee? selbstgemacht Pailette
Ernamaus Geschrieben 3. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 3. Januar 2007 Müssen wir Bettwäsche mitbringen???? Nö, Hand-u. Geschirrtücher sind auch da. Holundergellee- noch nie gegessen, aber ich probiere es gern:) LG Katrin
Ernamaus Geschrieben 3. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 3. Januar 2007 Nö, Hand-u. Geschirrtücher sind auch da. Holundergellee- noch nie gegessen, aber ich probiere es gern:) LG Katrin Ich verschenke ein "L":rolleyes:
in-cr-id Geschrieben 4. Januar 2007 Melden Geschrieben 4. Januar 2007 Hallo Organisierer, für Toastbrot kann ich sorgen, wieviel benötigen wir für 2x Frühstück? Butter u.ä. bringe ich auch mit sowie Zucker und Kaffeesahne da ich beides gern nehme.
Muffeljäger Geschrieben 4. Januar 2007 Melden Geschrieben 4. Januar 2007 Essen:Ernamaus: Makkaroni etc., Eierlikörtorte, 1x Kaffee + Filter Pailette: Pizza (Schinken m. Ananas für mich ), Hollundergelee Karindd: Gänseschmalz, Gewürzgurken, Sauerkirschkonfitüre, Milch, M&Ms, Tee Mutzel: Toastbrot, Butter, Zucker, Kaffeesahne wir brauchen noch: Getränke vielleicht noch: -Salat -was zum Naschen? ******Ute: Käse, Wurst************** LG UTe.
Steinbock Geschrieben 4. Januar 2007 Melden Geschrieben 4. Januar 2007 Hallo Mädels, ich würde Wurst, Käse und etwas zu Trinken mitbringen. Was wollen wir überhaupt nähen? Mutzel, ich würde gerne eine kleine Patchworkarbeit machen wollen. Vielleicht was zu Ostern oder eine Tasche. Dazu bräuchte ich irgendwie eine Anleitung. Könntest du dein Buch über die Taschen nochmal mitbringen. Bzw. müßte klar sein, was man dazu benötigt. Auf alles Fälle sind in meine Sachen Bade- und Saunasachen dabei! LG Silke
Ernamaus Geschrieben 4. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 4. Januar 2007 Essen: Ernamaus: Makkaroni etc., Eierlikörtorte, 1x Kaffee + Filter Pailette: Pizza (Schinken m. Ananas für mich ), Hollundergelee Karindd: Gänseschmalz, Gewürzgurken, Sauerkirschkonfitüre, Milch, M&Ms, Tee Mutzel: Toastbrot, Butter, Zucker, Kaffeesahne Steinbock: Getränke (bitte auch Alkoholfrei:D ) Muffeljäger: Wurst, Käse wir brauchen noch: ?????????? Getränke vielleicht noch: -Salat -was zum Naschen? Ich schreib mal Christine an. LG Katrin
christinethron Geschrieben 5. Januar 2007 Melden Geschrieben 5. Januar 2007 uiiii schon so viele Seiten, muss ich mich mal durcharbeiten ;-) ja ich bringe auch wasa mit- gern auch Salat - Nudelsalat ? und Salate für aufs Brot und Knabberzeugs kann ich noch mitbringen ;-) Also dann ich freu mich !
Ernamaus Geschrieben 5. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 5. Januar 2007 Hat jemand Kontakt zu Evi? Sie war am 2.1. das letzte Mal hier. LG Katrin
Evi-A Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Geschrieben 8. Januar 2007 Hallo an Alle, ich bin noch da. Ich habe nur irgendwie keine richtigen Nerven mich durch das Forum zu wühlen, aber ich habs nicht vergessen. Ich würde demnach das Grünfutter mitbringen inclusive Zubehöhr (Dressing...). Da ich Teetrinker bin, bringe ich noch Tee mit undmal sehen was mir noch so einfällt. Besteht Interesse an Brombeermarmelade? Natürlich selbstgemacht. Das schlimmste ist, ich hab gar keine Ideen zum Nähen. Viele Grüße Evi
Ernamaus Geschrieben 8. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 8. Januar 2007 Ach Evi lass mal, ich bin auch im Moment vom Nähen ausgebrannt. Ich werde wohl eine Tasche nähen. Aber vielleicht komme ich nach dem Werksverkauf auf andere Ideen. Und Marmelade- gern:D LG Katrin
Steinbock Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Geschrieben 8. Januar 2007 hallo Katrin welche Tasche willst du nähen. Wo du mal den link gesetzt hast? Ich will unter Ingrid Anleitung eine Patchwork-Tasche machen (wenn ich es schaffe, die bis dahin liegen zu lassen). Stoff habe ich mir gestern schon besorgt. Es juckt ganz schön in den Fingern. Die ist ganz chic! LG Silke
Ernamaus Geschrieben 8. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 8. Januar 2007 Diese,jenige, welche LG Katrin
Ernamaus Geschrieben 9. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 9. Januar 2007 2,25x 1,10 oder 1,75x 1,50m Stoff Vlies 0,5 m Futterstoff 1 RV Magnetverschluss oder Klettband Schrägband Angaben ohne Gewähr zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie bitte den Personaltranslator:D Spricht von euch jemand perfekt englisch? LG Katrin
Ernamaus Geschrieben 9. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 9. Januar 2007 Naja, soviel W-Lan hat mein Schleppi nun nicht, aber eine Übersetzungsoftware drauf. Blöderweise läßt diese Seite keine Direktübersetzung im WWW zu. Und ich hab nächste Woche schon Urlaub, da werde mich mal durchwurchteln. Sollte doch zu schaffen sein. LG Katrin
Ernamaus Geschrieben 9. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 9. Januar 2007 Viel besser. Ich bring die Übersetzung mit Fotos dann mit. LG Katrin
Ernamaus Geschrieben 9. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 9. Januar 2007 Mist, mir fällt gerade ein, ich hab kein Volumenvlies mehr. Ob eine dünne Vliesdecke auch geht? LG Katrin
Ernamaus Geschrieben 14. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 14. Januar 2007 Ich bring uns mal wieder hoch. Nicht, dass ihr denkt ich schupse:D LG Katrin
in-cr-id Geschrieben 14. Januar 2007 Melden Geschrieben 14. Januar 2007 Ich habe gelesen, man muß die Häuser bis 10 Uhr verlassen, was machen wir denn danach?
Ernamaus Geschrieben 14. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 14. Januar 2007 Baden, wandern, und villeicht noch Mittagessen? LG Katrin
Empfohlene Beiträge