Pailette Geschrieben 25. Dezember 2006 Melden Geschrieben 25. Dezember 2006 Ach ja, Anreise Freitag ab 14.00 Uhr, wollen wir vorher noch in den Werksverkauf von Frottana? LG Katrin JAAAAAAAAAAAAAA, die Insassen aus Silkes Auto:D Pailette
Pailette Geschrieben 25. Dezember 2006 Melden Geschrieben 25. Dezember 2006 @Karin, da fällt mir noch ein, hast Du schon Deinen persönlichen Burdaschnitt in Angriff genommen? Wenn ich mir den mit den 20% Rabatt noch machen lassen will, müßte ich ja in den nächsten 2-3 Tagen noch mal zu Heidi, damit sie mich vermessen kann.. Wäre aber vielleicht wegen der Schnitterstellung für die Bluse nicht schlecht. Pailette
Ernamaus Geschrieben 25. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 25. Dezember 2006 Haben wir dort eigentlich einen Herd? Dann bringe ich Pizza mit, die wir dann noch ein bischen verfeinern können. Pailette Puh, du da müßte ich echt lügen. Ich frag mal morgen auf Arbeit . Herdplatten ja, aber Röhre:confused: -keine Ahnung. LG Katrin
Ernamaus Geschrieben 25. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 25. Dezember 2006 Anreise Ach noch was 3 Euro muß noch jeder Kurtaxe zahlen, und wollen wir baden:confused: gehen? LG Katrin
Muffeljäger Geschrieben 26. Dezember 2006 Melden Geschrieben 26. Dezember 2006 Hallo, also ich könnte Freitag frühestens 16 Uhr oder 16 Uhr 30 losfahren (wegen Dienst). Will jemand bei mir mitfahren? Incrid oder Evi oder wer? Baden wäre doch nicht das schlechteste oder? LG Ute.
Ernamaus Geschrieben 26. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 26. Dezember 2006 Hallo, Baden wäre doch nicht das schlechteste oder? Ich nehme auf alle Fälle Badezeug mit, und die Sauna ist echt Klasse dort. LG Katrin
Ernamaus Geschrieben 26. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 26. Dezember 2006 Steht schon lange auf meiner "To do"- Liste:) LG Katrin
Ernamaus Geschrieben 26. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 26. Dezember 2006 Bügeleisen und Bügelbrett einpacken:) Hoffentlich fährt Christine, sonst wirds eng:D Da ea ja so aussieht, als wenn in mehreren Etappen angereist wird,- Samstag Frottana? Die haben 9-16.00 am Sonnabend geöffnet.
Muffeljäger Geschrieben 26. Dezember 2006 Melden Geschrieben 26. Dezember 2006 Hallo, gute Idee, ich würde es ungern verpassen. LG UTe.
Pailette Geschrieben 26. Dezember 2006 Melden Geschrieben 26. Dezember 2006 Samstag Frottana? Die haben 9-16.00 am Sonnabend geöffnet. Wollten wir nicht NÄHEN???????
Muffeljäger Geschrieben 26. Dezember 2006 Melden Geschrieben 26. Dezember 2006 Wollten wir nicht NÄHEN??????? Nähen????? also Christl, wer will denn nähen, du etwa?? :p :p LG uTe.
in-cr-id Geschrieben 26. Dezember 2006 Melden Geschrieben 26. Dezember 2006 Hallo, also ich könnte Freitag frühestens 16 Uhr oder 16 Uhr 30 losfahren (wegen Dienst). Will jemand bei mir mitfahren? Incrid oder Evi oder wer? Baden wäre doch nicht das schlechteste oder? LG Ute. Danke Ute für Dein Angebot, ich hatte Evi gefragt, ob sie mich mitnimmt - aber da muß ich mit meinem ganzen Gerassel ja erst zu ihr nach Pirna fahren - und weiß ja auch noch nicht was für Wetter wir dann haben. Ich arbeite bis ca. 14 Uhr, da wäre Deine Abfahrtzeit auch passend. Also halte mal vorsichtshalber einen Platz für mich in Deinem Auto frei!
Pailette Geschrieben 26. Dezember 2006 Melden Geschrieben 26. Dezember 2006 also Christl, wer will denn nähen, du etwa?? Wir nähen nicht? , da habe ich was falsch verstanden:D , also ich gehe auch gern in die Sauna, Schwimmen, zu Frottana, zu Damino und gleich über der Grenze ist auch noch ne Firma usw und lasse unterdessen nähen. Wie gesagt, ich bräuchte einen Blusenschnitt und eine Bluse, Stoffe bringe ich selbstverständlich mit:D , übernimmst Du das Nähen? :schneider: Ich hole mir dann abends das fertige Teil ab. und trinke noch was Die Anderen haben sicherlich auch noch Wünsche.
Ernamaus Geschrieben 26. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 26. Dezember 2006 Wollten wir nicht NÄHEN??????? Ja meinetwegen müssen wir ja nicht geschlossen dahin gehen. Ich dachte nur wegen der moralischen Unterstützung, damit nicht zuviel Geld ausgegeben wird:D - das Jahr ist noch lang, und der nächste Stoffmarkt kommt bestimmt:rolleyes: . Also jeder wie er denkt. Katrin
Ernamaus Geschrieben 26. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 26. Dezember 2006 Wir nähen nicht? , da habe ich was falsch verstanden:D , also ich gehe auch gern in die Sauna, Schwimmen, zu Frottana, zu Damino und gleich über der Grenze ist auch noch ne Firma usw und lasse unterdessen nähen. Wie gesagt, ich bräuchte einen Blusenschnitt und eine Bluse, Stoffe bringe ich selbstverständlich mit:D , übernimmst Du das Nähen? :schneider: Ich hole mir dann abends das fertige Teil ab. und trinke noch was Die Anderen haben sicherlich auch noch Wünsche. Au fein Christl da mach ich auch mit:D
Muffeljäger Geschrieben 26. Dezember 2006 Melden Geschrieben 26. Dezember 2006 Na gut, dann nähe ich halt auch. Und ich dachte, ich hätte frei....mmmmm nach Frottana vielleicht einen Bademantel für mich? Oder oder oder....?? Platz für dich ist freigehalten, incrid°! LG Ut.e
Pailette Geschrieben 26. Dezember 2006 Melden Geschrieben 26. Dezember 2006 Na gut, dann nähe ich halt auch nach Frottana vielleicht einen Bademantel für mich? LG Ut.e Gute Zeitplanung: Frottana Bademantel nähen Schwimmen gehen:D Pailette
Ernamaus Geschrieben 28. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 28. Dezember 2006 Also,ich hab nicht rausbekommen, ob da eine Backröhre ist. Ich rufe im neuen Jahr da mal an. LG Katrin
Pailette Geschrieben 28. Dezember 2006 Melden Geschrieben 28. Dezember 2006 Naja Katrin, so wichtig ist es auch nicht, ich habe nur gedacht, da können wir uns den Pizza-Dienst sparen. Geht schnell und schmeckt auch gut. Pailette
ivette Geschrieben 29. Dezember 2006 Melden Geschrieben 29. Dezember 2006 Also,ich hab nicht rausbekommen, ob da eine Backröhre ist. Ich rufe im neuen Jahr da mal an. LG Katrin Aus eigener Erfahrung weiß ich das dort eine voll ausgestattete Küche ist, die auch eine Backröhre beinhaltet. Renate
Ernamaus Geschrieben 29. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 29. Dezember 2006 Also ich nehme dann Salamipizza mit Ananas belegt:D LG Katrin
Pailette Geschrieben 29. Dezember 2006 Melden Geschrieben 29. Dezember 2006 Aus eigener Erfahrung weiß ich das dort eine voll ausgestattete Küche ist, die auch eine Backröhre beinhaltet. Renate Danke, Renate Salami mit Ananas:confused: hab ich da was verpaßt? Ich kenne nur Schinken mit Ananas. So oft essen wir aber auch nicht Pizza. Ich hole bei Feinkostalbrecht:D (der Titel stammt von Karin) die Viereckige, Vegetarische, da bekomme ich immer 2 Stück in die Röhre und dann belegen wir sie noch mit Schinken, Paprika, Mais, Käse oder was sonst so da ist. Ist wirklich was auf die Schnelle und macht nicht viel Arbeit, finde ich wichtig bei unserem Nähfieber. Pailette
Ernamaus Geschrieben 3. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 3. Januar 2007 So, ich hab heut mal angerufen. Röhre ist definitiv drin und sie stellen einen zusätzlichen Tisch rein. Ich drucke die Anleitung für die Tasche aus und bringe Bügeleisen und Brett mit, bin 14.00 Uhr da. (Handynummer geht per PM an jeden noch raus) Und ich fahre ganz sicher noch vorher Zittau und Frottana an. Ach ja Verlängerungschnur und Stromverteiler bringe ich auch mit. Essen: Ernamaus: Makkaroni etc. Eierlikörtorte 1x Kaffee Pailette: Pizza (Schinken m. Ananas für mich:D ) wir brauchen noch: Toast u. Aufstrich zum Frühstück Getränke vielleicht noch: -was schnelles einfaches wie Fettbemme und Gewürzgurken -Salat -was zum Naschen? Hab ich was vergessen? LG Katrin
ivette Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Geschrieben 3. Januar 2007 Und ich fahre ganz sicher noch vorher Zittau und Frottana an. Der Fabrikverkauf hat auch noch Samstag geöffnet. und Vorsicht, : Geldbeutel festhalten. Renate
Pailette Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Geschrieben 3. Januar 2007 Und ich fahre ganz sicher noch vorher Zittau und Frottana an. LG Katrin Was gibts denn in Zittau? Habe ich da was verpaßt? Ich kenne nur Frottana und Damino und die liegen doch fast nebeneinander. Pailette
Empfohlene Beiträge