Zum Inhalt springen

Partner

Sachsen-Tr.-Park 19-21.01.07

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, die hatten , ich glaube 2000 (?) , geschlossen. Danach war ich auch nie wieder dort.

Wie ist das Angebot jetzt? Damals war es teilweise nicht merh sonderlich berauschend...

Ist bei Pallas der Verkauf immer offen oder auch nur an bestimmten Tagen?

Das muß ich doch gleich mal für die Herbstferien ins Auge fassen. Ich hatte sonst immer nur bei Stoff-Haase vorbeigeschaut.

Werbung:
  • Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Ernamaus

95

• Pailette

38

• Muffeljäger

19

• in-cr-id

12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Ich denke die besorgt Dein Kollege

Du vergisst och nüscht:D

Hab ihn schon mehrfach dran erinnert, hab sie aber immer noch nicht.

Vielleicht sollte ich mir mal einen Internetanschluss besorgen, da kann man so was rauskriegen?!:eek:

Soll ich wirklich mit Anhänger anreisen? Mal Silke fragen, ob sie eine Anhängerkupplung am Auto hat:D

Wieso, wolltest du ohne Anhänger kommen, bei deinem *******?:D

Pailette

LG Katrin....

Geschrieben

Sacht mal haben wir hier `ne Zensur?:eek:

Ich hatte eigentlich ******* geschrieben und nicht Sternchen gesetzt.

Tsss

Katrin

Geschrieben

Ich lach mich kaputt, das geht wirklich nicht.

Es soll N .Ä .H .P .A .R .K heißen. Und damit meine ich nicht ... na ihr wisst schon.

Geschrieben

Da ist sicherlich ne Software zwischengeschaltet, mußt mal nen Tippfehler reinmachen, was hattest Du in Deutsch?:D dürfte Dir nicht schwerfallen.

Pailette

Geschrieben

Ne, probier mal selber. Man kann es nicht schreiben. Wahrscheinlich wegen unerlaubter Werbung, aber in dem Zusammenhang war es ja nicht.

Interessant, ich wußte nicht, dass Disaster das eingebaut hat.

LG Katrin

Geschrieben

Find ich gut. Ich hatte erst gar nicht begriffen warum, das Wort ist ja nun nicht als obszön einzustufen.

LG Pailette

Geschrieben

Och Karinchen, ich würd dich nie, niemals nich schupsen:D . Ich schups nur die, die noch nicht auf die PN geantwortet haben;)

LG Katrin

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ne, aber ich mach kein online Banking, und mein Mann war heut erst bei der Bank. (wir haben nur kurz telefoniert)

LG Katrin

• 4 Wochen später...
Geschrieben

So, ich schups mal wieder in die Runde, außer:

Karin

Silke

Evi

Bitte denkt daran, dass bei der BLZ noch eine Null dran muß.

LG Katrin

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

So, ich hole das Thema mal wieder hoch.

Suko kann leider nicht mitkommen, da sie dafür auch wirklich wichtige Gründe hat.

Deshalb nochmal an alle Sachsen :

Wer hat Lust auf ein Nähwochenende vom 19-21.01.2007 im Trixipark?

Ansonsten habe ich von fast allen das Geld bekommen, und das letzte bekomme ich diese Woche, so dass wir jetzt ganz gut im Zeitplan liegen.

Und damit meine Frage auch die nötige Aufmerksamkeit bekommt, mache ich vorsichtshalber einen neuen Thread auf.

LG Katrin

Es gibt zwar schon einen Thread dazu, aber eine Hobbyschneiderin ist abgesprungen, daher nochmal an alle Sachsen und die die Lust haben:

Wer hat Lust auf ein Nähwochenende vom 19-21.01.2007 im Trixipark?

Wir sind jetzt 8 Hobyschneiderinenverrückte:

Christinethron-Christine

Pailette-Christl

Muffeljäger-Ute

Steinbock-Silke

Karind-Karin

Ernamaus-Katrin

Mutzel-Ingrid

Evi-A- Evi

kosten würde das ganze 26.81 Euro, inkl. Spaßbaden- wer sich denn von seiner Nähmaschine loseisen kann:confused:

Verpflegen werden wir uns selber- irgendwie:D

Also, wer hat Lust?

Bitte per PN an mich.

LG Katrin

Geschrieben

Na gut, Anne hat die Threads wieder zusammengefasst.

Ich schups mal hoch.

LG Katrin

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So, ich werd nächste Woche den gesamten Betrag überweisen, da ich hoffe, daß wir uns mit den fehlenden 26,81 Euro einig werden. Erst mal lege ich es aus. Vielleicht findet sich auch noch jemand. Oder möchte noch jemand eine Freundin etc. mitbringen?

LG Katrin

Geschrieben
So, ich werd nächste Woche den gesamten Betrag überweisen, da ich hoffe, daß wir uns mit den fehlenden 26,81 Euro einig werden. Erst mal lege ich es aus. Vielleicht findet sich auch noch jemand. Oder möchte noch jemand eine Freundin etc. mitbringen?

LG Katrin

Hallo Katrin,

sicherlich wird es niemanden wirklich umbringen, dir seinen Teil davon mit zu überweisen. Es sind nur 3,36 Euro pro Nase, das sollte möglich sein. Schließlich muß es nicht sein, dass du dich um alles kümmerst und dann noch den Fehlbetrag übernimmst.

LG Ute.

Geschrieben
ich hoffe, daß wir uns mit den fehlenden 26,81 Euro einig werden.

Aber klar doch:)

Pailette

Geschrieben

Das ist lieb von Euch. Überweisen braucht es aber niemand, das können wir ja dann direkt machen.

Hat schon jemand eine Idee, was wir nähen? Oder macht jeder seins?

LG Katrin

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

gibt es inzwischen ein paar genauere Infos?

Wer fährt mit wem, wann genau geht es los, Anfahrtsskizze vielleicht??

Was bringt wer mit?

Und was genau machen wir dort eigentlich?

Nicht dass ich drängeln will, aber mein Kopf ist gerade frei für solche Gedanken, Weihnachten ist da ja jetzt durch.

LG UTe.

Geschrieben

Also, ich fahr mit Christine.

Genaues Projekt hab ich noch nicht geplant. Es sei denn jemand hilft mir mal ein Kleid zu nähen, dass ich auch tragen kann- habs noch nicht geschafft:confused:

Wenn jemand mag, kann ich auch die Zutaten für`s BH nähen mitbringen- allerdings hab ich nur alles für kleine Cups.

Oder was haltet ihr von dieser Tasche?

Oder hat jemand eine Idee für`s kommende Osterfest?

Ich bring zum Mittag Makkaronie mit Zutaten mit. Und vielleicht back ich `ne Eierlikörtorte.

LG Katrin

Geschrieben

Ach ja, Anreise Freitag ab 14.00 Uhr, wollen wir vorher noch in den Werksverkauf von Frottana?

LG Katrin

Geschrieben

Also Fahrgemeinschaften:

Ich spreche jetzt mal für Silke, sie ist schon halb im Wintersport (vielleicht nimmt sie sich ja kleine Rollen unter die Skier mit, weil noch kein Schnee liegt:D ), also Silke nimmt mich und Karin mit.

Projekt habe ich noch keins, aber vielleicht könnte mir jemand helfen einen Blusenschnitt so zu ändern, daß er mir paßt. Warnung: ich habe komische Schultern und einen komischen Rücken:mad: dann würde ich eine Bluse nähen und im Gegenzug würde ich Euch bei der Erstellung eines Hosenschnittes helfen können. Die Tasche finde ich allerdings auch nicht schlecht, vielleicht habe ich ja dann noch ein bischen Zeit dafür.

Haben wir dort eigentlich einen Herd? Dann bringe ich Pizza mit, die wir dann noch ein bischen verfeinern können.

Pailette