Pailette Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Geschrieben 25. Januar 2007 Und nur am 2.7. den ersten Samstag im Monat, ich kann dann also aussuchen Palla oder Potsdam. LG Katrin Och, Du schaffst da alle beide. 8.30 Uhr macht Palla auf und Potsdam macht erst 17.00 Uhr zu:D Pailette
Ernamaus Geschrieben 25. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 25. Januar 2007 Och, Du schaffst da alle beide. 8.30 Uhr macht Palla auf und Potsdam macht erst 17.00 Uhr zu:D Pailette Woher weisst du wie ich Auto fahre:D LG Katrin
Ernamaus Geschrieben 27. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 27. Januar 2007 Hey, habt ihr das gelesen? Das gehört dann noch dazu. LG Katrin
in-cr-id Geschrieben 28. Januar 2007 Melden Geschrieben 28. Januar 2007 @ Steinbock - Deine Tasche verdient wirklich einen goldenen Rahmen! Im Pfaffladen kostet sie € 80,00 Steinbock mit fertiger Tasche [ATTACH]24368[/ATTACH] In einem neueren Taschenheft ist eine ähnliche Tasche (mit schmaleren Kuchenstücken) und runden Bambushenkeln, die mit Schlaufen befestigt werden.
Ernamaus Geschrieben 28. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 28. Januar 2007 Die sind niedlich:) LG Katrin- Tasche ist im Endstadium
Muffeljäger Geschrieben 31. Januar 2007 Melden Geschrieben 31. Januar 2007 Kurze Meldung: Jacke ist fertig. Foto folgt. LG UTe.
Ernamaus Geschrieben 1. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 1. Februar 2007 So, ich hab es nun auch endlich geschafft. Ich sag euch einmal und nie wieder. LG Katrin
Ernamaus Geschrieben 1. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 1. Februar 2007 So, ich hab es nun auch endlich geschafft. Ich sag euch einmal und nie wieder. LG Katrin Mal sehen ob man die Bilder jetzt sieht.
Muffeljäger Geschrieben 2. Februar 2007 Melden Geschrieben 2. Februar 2007 Wow! Aber war die eine Seite nicht grün?? LG UT.e
Ernamaus Geschrieben 2. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 2. Februar 2007 Wow! Aber war die eine Seite nicht grün?? LG UT.e Mist, jetzt hab ich sie doch verkehrt zusammengenäht:banghead: , ne war`n Scherz;), das war doch die Fleecedecke als Volumenvliesersatz LG Katrin
Muffeljäger Geschrieben 2. Februar 2007 Melden Geschrieben 2. Februar 2007 Oh wie schade, mir gefiel die Farbe sehr gut! aber so geht es auch. LG UTe.
grete Geschrieben 4. Februar 2007 Melden Geschrieben 4. Februar 2007 die tasche ist absolutechtmegasuper! schade, dass die schönen sachen immer so viel arbeit machen. (echter gretereim)
in-cr-id Geschrieben 4. Februar 2007 Melden Geschrieben 4. Februar 2007 die tasche ist absolutechtmegasuper! schade, dass die schönen sachen immer so viel arbeit machen. (echter gretereim) das unterschreibe ich sofort!
Ernamaus Geschrieben 4. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 4. Februar 2007 Danke für die Blumen, aber die nächste werd ich dann wohl effektiver nähen. Jetzt, wo ich weiss wie es geht. LG Katrin
Ernamaus Geschrieben 6. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 6. Februar 2007 Warum? Brauchst du eine? Ne, sind keine übrig, bzw, die die zuviel waren habe ich doch Christine gegeben. Aber eine werde ich noch machen. So Ende Februar, und dann mit VIP. LG Katrin
Pailette Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Geschrieben 6. Februar 2007 Aber eine werde ich noch machen. So Ende Februar, und dann mit VIP. LG Katrin Au fein, da mache ich dann vielleicht auch eine. Pailette
Ernamaus Geschrieben 6. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 6. Februar 2007 Gut, da sage ich Dir dann Bescheid. LG Katrin
Muffeljäger Geschrieben 10. Februar 2007 Melden Geschrieben 10. Februar 2007 Hallo, so, neue Seite bitte hier: https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?p=549591#post549591
Empfohlene Beiträge