Foxi Geschrieben 8. Juli 2006 Melden Geschrieben 8. Juli 2006 Oh Mann, jetzt nach den Fotos ärgert es mich noch mehr, dass ich gestern nicht kommen konnte.
Sonnenschein Geschrieben 8. Juli 2006 Melden Geschrieben 8. Juli 2006 Ich kann deinen Ärger noch ein wenig schüren. War die Feier ein Flopp?
Sonnenschein Geschrieben 8. Juli 2006 Melden Geschrieben 8. Juli 2006 Und dann packte Ingrid ihre Nunofilzereien aus.
Sonnenschein Geschrieben 8. Juli 2006 Melden Geschrieben 8. Juli 2006 Und Ballenweise Käseleinen.... Aus Ingrids Shop.
australiakatze Geschrieben 8. Juli 2006 Melden Geschrieben 8. Juli 2006 Was ist denn das für eine wunderschöne Nähbox???
Sonnenschein Geschrieben 8. Juli 2006 Melden Geschrieben 8. Juli 2006 Einer der schönen Seidenschals paßte hervorragend zu Ulrikes selbstgenähtem Abendkleid.
Sonnenschein Geschrieben 8. Juli 2006 Melden Geschrieben 8. Juli 2006 Männermode wurde auch vorgeführt.
Foxi Geschrieben 8. Juli 2006 Melden Geschrieben 8. Juli 2006 Ich kann deinen Ärger noch ein wenig schüren. War die Feier ein Flopp? Ja, war nicht so toll. Danke für die Aufmunterung
Sonnenschein Geschrieben 8. Juli 2006 Melden Geschrieben 8. Juli 2006 Hier gibt es den ganzen Bericht. Und jetzt gehe ich Klinsi und seine Jungs unterstützen.
Fukoshima Geschrieben 9. Juli 2006 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 Hallo Evelyne, danke Dir für die schönen Fotos. Dann hattest Du ja 2 gelungene Abende hintereinander... Im Biergarten war die Stimmung doch sicherlich unglaublich. LG Anita
Sonnenschein Geschrieben 9. Juli 2006 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 Das stimmt wohl Anita, der Biergarten hat getobt. Der Wirt stand auf der Bierbude und 100 Liter Freibier sind gefloßen. Ich finde unsere Elf war super.
Fukoshima Geschrieben 9. Juli 2006 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 Hallo Evelyne, ja, das finde ich auch. Sie waren einfach super! Bin ja mal gespannt, wie es gleich ausgeht. Hoffentlich gewinnt der Bessere. Nächste Woche habe ich bestimmt Entzugserscheinungen - kein Fußball...; da kann ich nähen!!! LG Anita
massa Geschrieben 10. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 10. Juli 2006 Hallo Madeleine, nee, mein Nähzimmer sieht immer so aus. Wenn fertig zugeschnitten ist, kommen die Schnittteile auf einen Stapel und landen bei der Nähmaschine. Das Halbfertige Produkt kommt auf den Bügel vor den Schubladen (zur Zeit eine Hose) der Rest der Teile liegt links hinter der Overlock. Ich habe viel Tischfläche, da fallen die einzelnen Teile nicht so auf. Hach ja, schön war es. Ich musste auch gleich Samstag früh aus dem Bett fallen und Hemden zuschneiden... Michi freut sich auf neue Klamotten. Liebe Grüße Ulrike
Empfohlene Beiträge