Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hej - FOXI - kommst du bitte auch ??? :jump: :jump: :jump:

Gerade Du würdest in unserer Runde bei Massa (Ulrike) wirklich Deinen Spass haben und viel lernen - versprochen!!!

Denn Massa ist SCHNEIDERTECHNISCHUNSCHLAGBAR ... Ulrike kann erklären :freu:

LG Ingrid

Werbung:
  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Sonnenschein

32

• massa

12

• Seidenmalwerkstatt

9

• martina66

7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich würde ja sooooooo gerne kommen. Leider geht es aber nicht, denn wir sind Morgen abend eingeladen. Ich hatte ja gehofft, dass mein Mann am Samstag arbeiten muss, denn dann hätten wir nicht zu der Feier gemußt. Aber er hat dummerweise frei und so müssen wir leider hin. *dummgelaufen*:mad: :mad: :mad:

Geschrieben

So, auf Wunsch sind eingepackt die drei Easy Fashion, die Thread und als Bonbon bringe ich den aktuellen und brandneuen Stoffkatalog von Ticiano-Stoffe mit.:) Grillgut schon parat. e055.gif Hoffentlich bleibt es trocken.:rolleyes:

Soll ich noch was mitbringen??? Noch ist Platz im Auto.:D

Geschrieben

Hallo Evelyne,

das Buch von Sandra Betzina (schreibt sie sich so) Sewing Secrets. (Ich weiss aber nicht, ob sich dieses Werk in deinem oder in einem anderen Besitz befindet, habe es nur bei dir letztes Mal angelesen)

Liebe Grüße

Ulrike

Geschrieben

Das Buch befindet sich zufällig in meinem Besitz. :D Ich kann es gerne mitbringen... und noch ein paar andere Neuerwerbungen.

Ist auch irgendjemand an der Knip interessiert? Dann würde ich ein paar neue Hefte mitnehmen.

Ich habe noch eine Bitte: könnte mich jemand nach Paderborn mitnehmen (nur die Rückfahrt)? Auf dem Hinweg könnte mich mein Mann absetzen (er fährt so gegen halb 8 nach Bielefeld, aber schon früh wieder zurück.

Viele Grüße

Ingrid

Geschrieben

.... bring ich mit.:) Alles kein Problem.:D

Der Tag geht nicht rum.:mad:

Ich freue mich schon sooooooooooo und bin noch mehr neugierig auf heute Abend. Dein neuer Zuschneidetisch, Ingrid mit Nunofilzen und alles was ich noch nicht weiß.:freu: :freu: :freu:

... und Bratwürstchen:lol:

Geschrieben

Hej Ingrid,

ich kann dich mit nach Paderborn zurücknehmen - ha - muss ich im Dunklen doch nicht alleine zurückfahren - freu - freu

LG Ingrid

Geschrieben

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß für heute abend. Beim nächsten Mal bin ich dann aber auch dabei.

Geschrieben

Oh, super! Das ist ja prima. Ich freue mich schon riesig auf heute abend!

Ingrid

Geschrieben

Hallo,

ich freue mich auch riesig.

Ingrid, ich habe Dir gerade noch eine PN geschickt; könnte Dich auch mitnehmen. Wir "losen" dann.

Liebe Grüße

Anita

Geschrieben

Wie war es gestern?

Ich hatte eigentlich schon die ersten Berichte, Fotos usw. erwartet!

Ist wohl wieder spät geworden ...?

Erzählt den traurigen Daheimgebliebenen mal ein bißchen....

Geschrieben

Hallo Gabi,

ja es ist wirklich spät geworden; ich war erst um 00:30h zu Hause.

Schade daß Du nicht kommen konntest.

Es war mal wieder super!

Ulrike's Nähzimmer ist eine "WUCHT", das muß man gesehen haben. Alles bis auf's letzte Detail ausgeklüngelt. Klasse

Na, und der ganze Abend, Du kannst Dir ja vorstellen was es wieder alles zu lesen, sehen und hören gab. "Sonnenschein" hat Foto's gemacht, aber sie ist wohl noch später zu Hause gewesen....

Aber darauf bin ich auch gespannt.

LG

Anita

wir sehen uns dann in Aachen

Geschrieben

Guten Morgäähn ihr Lieben,

bin erst um kurz nach zwei ins Bettchen gekommen. Der Abend war ne Wucht. Soviel Input, Bücher, Threads, Stoffe, Filzwolle und Ulrikes Nähzimmer:eek: Ich werde so schnell es geht hier die Bilder einstellen.

@Elgin, ich habe die Nähdose nicht im Shop gefunden.:mad:

Kinders, ihr habt was verpaßt. Aber es gibt ja ein nächstes mal und zwar ungeplant damit die Sonne zum grillen bleibt.:D Hat mal wieder nicht geklappt. Trotzdem war das Buffet toll und lecker, wir können auch so grillen.:)

Geschrieben

Hallo,

schade das ich nicht kommen konnte, ich glaub`ich hab was verpasst!

Habe um 4 Uhr :eek: Töchterchen zum Bus gebracht . Gestern Abend musste sie noch ein wenig kuscheln, schließlich sehen wir uns 2 Wochen nicht. Und Österreich ist ja auch nicht eben um die Ecke.

Aber das nächste Mal werde ich auf jeden Fall dabei sein. :)

LG,Martina

Geschrieben

Boahhh Super Tisch!

Aber warum ist es bei dir so aufgeräumt, Ulrike? Extra für den Besuch?

Wenn ich mir mein Nähzimmer angucke :cool: - besser nicht!

Ach ja, es muß bald wieder ein Treffen geben, damit ich auch kommen kann

(und Foxi und Martina)!

Geschrieben

So, weiter geht's mit essen....

WebDSCN3642.jpg

WebDSCN3643.jpg

WebDSCN3644.jpg

WebDSCN3646.jpg

.... es hat megasupergut geschmeckt. Hmmmmmm

Geschrieben

Lesetechnisch war auch wieder jede Menge dabei....

WebDSCN3648.jpg

WebDSCN3652.jpg

Geschrieben

Mir hatte es ganz besonders diese kleine Nähbox von Elgin angetan. Leider konnte ich sie im Shop nicht mehr bestellen.:mad: Mal sehen vielleicht finde ich sie woanders...

Das Objekt der Begierde...

WebDSCN3647.jpg

Geschrieben

Und siehe da, auch einen Flowergarden gab es zu bewundern. Der sollte allerdings eine Jacke werden. Bin gespannt auf das fertige Stück.:)

WebDSCN3649.jpg