iwo Geschrieben 1. Januar 2005 Melden Geschrieben 1. Januar 2005 Hallo zusammen, bis jetzt ist bei uns die Burda für Januar noch nicht angekommen. Meine Tochter hat sie aboniert und bis jetzt hatte sie keine Probleme. Bezahlt für ein Jahr im Voraus ist auch. Hat es Sinn eine mail zu schreibe? Ich vermute die Zeitschrift ist auf dem Postweg verlorengegangen - oder hat schon mal jemand Probleme mit der Lieferung gehabt? Liebe Grüße Inge
Karina Geschrieben 1. Januar 2005 Melden Geschrieben 1. Januar 2005 Hallo Inge, einfach beim Abo-Service anrufen (Telefon-Nummer müßte auf der Rechnung stehen) dann bekommst Du sofort ein Ersatzheft. Ist mir auch schon passiert, selten, aber es passiert.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden