Elkehilde Geschrieben 9. Juni 2006 Melden Geschrieben 9. Juni 2006 Hallo Berliner Nähmädels,möchte euch erinnern das wir uns ja wieder im Juli treffen wollten.Diesmal wieder bei IKEA in Spandau.Also am 1.Juli ab 14°° hinten in unserer Ecke.Bringt viel zu lesen und zu zeigen mit. Hallo Jutta(Tandem)ich hab was für dich,kommst du? Gib mir bitte bescheid.Gruß Vera
mutzelmandel Geschrieben 18. Juni 2006 Melden Geschrieben 18. Juni 2006 Hallo Vera, ich komme auch zum Treffen und freue mich schon. Liebe Grüße Elvira
Stressbiene Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Geschrieben 21. Juni 2006 Hallo Mädels, ich plane auch dabei zu sein!
Elkehilde Geschrieben 21. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 21. Juni 2006 ...Birgit hat mich heute aus Spanien angerufen ! Sie wird dann wieder in Berlin sein und will(Wenn nichts dazwischen kommt) auch kommen.So sind wir schon 4!!!Gruß Vera:p
Gast BirgitRepp Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Geschrieben 22. Juni 2006 hallo Mädels ich komme voraussichtlich am 30.6. zurück und komme evtl. mit Juli Patrones auch vorbei. Gruß Birgit
naehjulchen Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Geschrieben 22. Juni 2006 hallo nähmädels, ich komme am 30.6. von der klassenreise zurück. je nachdem, wie ich es überstanden habe, komme ich auch. ich freue mich schon. viele grüße heidi
tandem Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Geschrieben 22. Juni 2006 HUHU, ich komme auch und Sonja wahrscheinlich auch. Freue mich, haben uns ja lange nicht gesehen. Ich erzähl dann auch von der textilen Kunstmesse vom letzten Wochenende.
strickblau Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Geschrieben 22. Juni 2006 Hallo Vera, bitte auch einen Platz für mich reservieren. Freue mich. Bis dann.
jadore38 Geschrieben 24. Juni 2006 Melden Geschrieben 24. Juni 2006 Hallo ihr Lieben, werde aller Wahrscheinlichkeit, wenn ich den Abiball lebend überstanden habe. Ich freue mich schon sehr auf euch!! Liebe Grüße Bea
EnJoDa Geschrieben 1. Juli 2006 Melden Geschrieben 1. Juli 2006 Moin, Moin Ich komme auch. Hat einer Patchwork Bücher und kann Sie heute vielleicht noch mitbringen???????????? Das wär toll. Danke Grüß Petra :winke: :winke: :winke:
Empfohlene Beiträge