johanna maria Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Geschrieben 8. Juni 2006 Hallo Ihr Lieben, Letzte Chance zur Anmeldung für den BH-Nähkurs am 15. oder 16. Juli 2006 in Aschaffenburg!!!!!!!!!!!!!!!! Da Ela alle Daten (BH-Größe, Stoffwunsch, etc.) der Teilnehmer 4 Wochen vor Kursbeginn - d.h. spätestens bis zum 14. Juni - benötigt, bitte ich alle Interesentinnen, sich ihren Platz umgehend durch Einzahlung der Kursgebühr zu sichern. Es sind im Samstags-Kurs noch 8 Plätze und im Sonntags-Kurs noch 4 Plätze frei!!!! Die Plätze werden nach Reihenfolge der Anmeldungen vergeben. Sollten wider Erwarten nicht genügend Anmeldungen eingehen, muß ich die Kurse leider stornieren. Das wäre doch seeeehr schade!!!!!!!!! Also Mädels, auf! Monika
johanna maria Geschrieben 12. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 12. Juni 2006 Hallo an Alle, ich schubse noch mal. Die Anmeldefrist läuft am Mittwoch den 14. Juni aus. Es fehlen mir noch drei Teilnehmerinnen. Bei Interesse meldet Euch bitte. Viele Grüße Monika
bartlaus Geschrieben 12. Juni 2006 Melden Geschrieben 12. Juni 2006 dann meld ich mich hiermit mal... Sind nach wie vor Samstag und Sonntag frei? Ich würde aber Sonntag bevorzugen, denke ich
Empfohlene Beiträge