Elsnadel Geschrieben 5. Juni 2006 Melden Geschrieben 5. Juni 2006 Hallo an allle Brother-Stricker! Ich habe den Grobi 260. Passt an diesen der Formstricker 113? Wenn icht, was müste ich umbauen. Liebe Grüße Elsnadel
UTEnsilien Geschrieben 5. Juni 2006 Melden Geschrieben 5. Juni 2006 ...... ich habe nicht den Grobi 260, sondern den Grobi 270, da passt der Formstricker natürlich mit den entsprechenden Maßbänder für den Grobi 270, da muß man nichts umbauen. Ob Dir das eine Hilfe ist, weiß ich nicht.
Elsnadel Geschrieben 5. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 5. Juni 2006 Hallo Ute Es gibt zwei verschiedene Formstricker. Den KL 113 u. den KL 116 Der 116 er passt. Ich könnte aber einen 113 günstig bekommen. Nur wenn der nicht paßt, dann hilfts mir nichts. Viele Grüße Evi
UTEnsilien Geschrieben 5. Juni 2006 Melden Geschrieben 5. Juni 2006 , ich habe den Formstricker KL 116, der passt an beide Strimas fein und grob:o
Lilian Geschrieben 5. Juni 2006 Melden Geschrieben 5. Juni 2006 Hallo Elsnadel, schau einmal hier http://www.strickschule.de/maschinen/kh260.html da ist der Formstricker 113 nicht aufgeführt. Es grüßt Dich, Lilian:)
mirre1 Geschrieben 5. Juni 2006 Melden Geschrieben 5. Juni 2006 Hallo , wenn ich mich recht erinner paßt der 113er Formstricker nur an die alten 500er und 700er Strickmaschinen Modelle.
Elsnadel Geschrieben 5. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 5. Juni 2006 Hallo @ Lilian auf der Seite habe ich schon geschaut aber manchmal passen die sachen doch u. werden nur nicht mehr aufgeführt, weil es sie nicht mehr gibt. @Mirre Weist du ws an der Halterung da anders ist? Könnte man doch evtl umbauen? Habe zwei tolle Bastler zur Seite:D LG Elsnadel
Anne-Marie Geschrieben 9. Juni 2006 Melden Geschrieben 9. Juni 2006 Hallo Ich habe den Formstricker KL 116, wer will kann ihn haben, allerdings sind auf der Folie ein paar Zeichnungsreste zurückgeblieben, ansonsten in Ordnung da nur selten gebraucht.
Empfohlene Beiträge