claudibautz Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Geschrieben 30. Mai 2006 Hallo, ich bin neu und habe gleich mal eine Frage! Werde in den nächsten Tagen meine Futura bekommen und diese Software Cross Stitch auch, wollte mal wissen wie mit dieser Software so Eure Erfahrungen sind. Vielen Dank LG Claudia
claudibautz Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 30. Mai 2006 Hey, also die wird zur Singer Quantum angeboten, also käuflich dazu erworben. Diese Software ist auch nur für die SInger Quantum geeignet. Ich meine jetzt auch nicht die Software die schon dabei ist. Danke
fireandice Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Geschrieben 31. Mai 2006 Hallo Claudi, ich habe auch die Singer Futura 200, aber nur die Standard-Software, nicht das Cross-Stitch-Modul. Ich kann Dir deshalb leider auch nicht helfen, aber vielleicht findest Du hier http://www.jennys-sewing-studio.com/singer/futura.asp was
claudibautz Geschrieben 31. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 31. Mai 2006 Hey, danke schon mal gibt es eigentlich ein programm wo ich ohne vorlage arbeiten kann und zum beiispiel von einem buch, wo ein kreuzstichmuster drin ist das in meinem programm von hand eingeben ich hoffe ich habe mich gut ausgedrückt also blanko seite und dann meine kästchen vom zählmuster alle selber anlegen Danke schonmal
Empfohlene Beiträge