peterle Geschrieben 6. November 2004 Melden Geschrieben 6. November 2004 Kuckuck, ich habe ein paar Kursangebote aus der Dessousabteilung in die Kontaktbörse gepackt. Ich denke, daß die da besser aufgehoben sind, da es ja um Kontakte geht und es im Nachhinein für die an Dessousfragen interessierten Nachleser und Stöberer nur noch wenig interessant ist, wer mal wann mit wem einen Kurs wo auch immer abgehalten haben mag. Falls ihr für solche Fälle gerne noch ein Forum wie z.B. Kursangebote haben möchtet, sagt mal Bescheid, dann denken wir mal drüber nach und schauen, was wir machen können. So ein Board für allgemeine Fragen rund um die Community wäre vielleicht auch nicht schlecht ...
cbv-design Geschrieben 6. November 2004 Melden Geschrieben 6. November 2004 Hi Peter! Fänd ich ne sinnvolle Idee!So kann jeder regional nachschauen, ob sich in seiner Gegend eine Fortbildungsmöglichkeit bietet! Grüße,Carmen
peterle Geschrieben 6. November 2004 Autor Melden Geschrieben 6. November 2004 Meinst Du, daß wir das nach Regionen noch unterteilen sollen? Ich denke, daß im Moment ein Board "Kursangebote" reicht. Wenn es auseinander bricht, können wir es ja noch unterteilen in Hintertupfingen und Piepnest.
zwillingsmutti Geschrieben 6. November 2004 Melden Geschrieben 6. November 2004 Hallo peterle!! Ich fände das auch supi wenn man dafür ein eigenes Forum hätte!!! Ganz liebe Grüße Manuela
charlotte Geschrieben 6. November 2004 Melden Geschrieben 6. November 2004 jaaaa kursangebote wär klasse! da erfahr ich vielleicht, wo ich öfter mal hin kann, wenn es mir hier allein zu langweilig wird. essen und aachen waren so klasse....ich brauche es öööööööööfter! *hechel*
KiraT Geschrieben 6. November 2004 Melden Geschrieben 6. November 2004 Hallo Peterle, na und wenn es dann noch nach Regionen wäre, da wär die Freude ja gar nicht mehr auszuhalten
ULME Geschrieben 6. November 2004 Melden Geschrieben 6. November 2004 Hallo Peterle, eine eigene Rubrik "Kursangebote" fände ich auch klasse. Eine regionale Unterteilung muss aber - meiner Meinung nach - nicht sein, solange es sich nicht um unübersichtlich viele Kurse handelt. Viele Grüße, Ulrike
Sonnenschein Geschrieben 6. November 2004 Melden Geschrieben 6. November 2004 Kursangebote finde ich auch super. Möchte noch viel mit Euch unternehmen und lernen.
anea Geschrieben 6. November 2004 Melden Geschrieben 6. November 2004 Rubrik "Kursangebote" wäre toll - und vielleicht könnten ja dann die AnbieterInnen eine "freiwillige Selbstverpflichtung" eingehen, das Kursangebot mit der PLZ zu kennzeichnen, z.B. "61118 - abc-Kurs mit xy in ad Vilbel" oder so. Jeder kennt ja so ungefähr die PLZs in seiner Region und die ganz Unerschrockenen und Mobilen können sich dann ja alle interessanten Kurse anschauen. Fände ich besser als eine regionale Unterteilung, da ja doch viele mobil sind und die müssten dann alle Unterforen durchklicken, um zu schauen, ob irgendwo was Interessantes dabei ist. So, das waren meine "two cents" zu dem Thema
Inselkind Geschrieben 6. November 2004 Melden Geschrieben 6. November 2004 Hallo Peterle, ich würde gerne mal einen Blick in die alte Galerie werfen, um mir Bilder von Joeys Werken anzusehen. Geht das irgendwie oder ist da nix mehr zu machen? Liebe Grüße Inselkind
semmy Geschrieben 6. November 2004 Melden Geschrieben 6. November 2004 Hallo Peterle, Dein Vorschlag mit der Rubrik "Kursangebote" finde auch ganz vorteilhaft, dann weiß man gleich wo man zu suchen hat. Die Idee von anea mit der PLZ im Titel hört sich in meinen Augen auch sehr sinnvoll an. Da kann man sich dann ganz gezielt seine "Rosinen" rauspicken. LG Gaby
mum Geschrieben 6. November 2004 Melden Geschrieben 6. November 2004 Hallo in die Runde, ich findedie Idee mit den Kursangeboten auch super,und da hatte ich auch so eine Idee,wie Anea,das man doch einfach die Postleitzahl oder wenigstens 3 Stellen davon dazu schreibt. Gruß Melanie
Darcy Geschrieben 6. November 2004 Melden Geschrieben 6. November 2004 Huhu! Wo wir grade beim Thema "Fragen" sind! Wo packe ich denn Ausflugstipps hin? Besonders, wenn sie sich mit Kleidung beschäftigen?? Grüße, Darcy
peterle Geschrieben 6. November 2004 Autor Melden Geschrieben 6. November 2004 Watt denn jetz für Ausflugtipps?
Darcy Geschrieben 6. November 2004 Melden Geschrieben 6. November 2004 KULTURBANAUSEN! In Ratingen findet grade eine Ausstellung: "Kleiderlust und Körperfrust – die Suche nach der Traumfigur" statt. Oder in Krefeld, da kann man sich noch bis zum 19.12. "Féraud Couture - Pariser Flair in Krefeld" ansehen... aber wenn ihr nicht wollt! Grüße, Darcy
peterle Geschrieben 6. November 2004 Autor Melden Geschrieben 6. November 2004 Doch wir wollen ... mach mal eine n Vorschlag für einen Namen ... "kulturelle Veranstaltungen für die geübte Butterfahrerin" vielleicht?
Eileena Geschrieben 6. November 2004 Melden Geschrieben 6. November 2004 huhuu peterle, also als titel "Butterfahrten" mit untertext "ein Ausflug in eine Welten voller Mode" fänge ich gar nicht so übel. LG Brit P.S.: Hihi so kann man auch Anne Termine entlocken *ggggggggggg*
hilda Geschrieben 6. November 2004 Melden Geschrieben 6. November 2004 Hallo peterle Idee mit der eigenen Rubrik! Macht doch so einen Kalender wie für die Messen/Ausstellungen, Ihr könntet ja die Termine rot umkringeln statt schwarz unterstreichen, dann hat man gleich die gesamte Übersicht und muß nicht lange blättern. Viele grüße hilda
Darcy Geschrieben 7. November 2004 Melden Geschrieben 7. November 2004 Doch wir wollen ... mach mal eine n Vorschlag für einen Namen ... "kulturelle Veranstaltungen für die geübte Butterfahrerin" vielleicht? Pööööööööööh!!!!!!!! Dann halt nicht! Gehe ich halt ALLEINE in die schönen Ausstellungen, wo man sehen kann, wie man früher nähte, OHNE die passende Nähmaschine! Mhm... wenn man Supermoderator abkürzt, ergibt das SUMO... ist der Name vielleicht Programm???
Empfohlene Beiträge